ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Boxen hinten einbauen

Boxen hinten einbauen

Themenstarteram 25. April 2007 um 20:22

Habe einen FOX und bin mit dem Auto bis auf den Sound zufrieden. Radio RCD 200...naja das muß auch noch raus...

1. Frage: Das Fahrzeug war mit vier Lautsprecher vorn ausgeliefert worden. Hinten sind keine drin. Weiß jemand ob die Kabel nach hinten schon vom Werk aus verlegt sind?

2.Frage: Wie bekomme ich die Abdeckung der Lautsprechervorrichtung hinten ohne kleinere oder größere "Schäden" ab???

Ähnliche Themen
55 Antworten

gibts mit der suche wunderbare infos. aber kurz: kabel liegen und die abdeckung muss man halt einfach vorsichtig abhebeln. falls mal ne nase abbricht gibts die für 29ct neu.

Also ich habe vor mir eine Crunch endstufe und eine Magnet oder Empfhaser Box einzubaun.

Re: Boxen hinten einbauen

 

Zitat:

Original geschrieben von tobhad

Habe einen FOX und bin mit dem Auto bis auf den Sound zufrieden. Radio RCD 200...naja das muß auch noch raus...

1. Frage: Das Fahrzeug war mit vier Lautsprecher vorn ausgeliefert worden. Hinten sind keine drin. Weiß jemand ob die Kabel nach hinten schon vom Werk aus verlegt sind?

2.Frage: Wie bekomme ich die Abdeckung der Lautsprechervorrichtung hinten ohne kleinere oder größere "Schäden" ab???

Beim NAchrüsten der Zentralverriegelung sind mir die Steckverbindungen aufgefallen die dort lose hinter der Seitenverkleidung hingen. Gleich mal das Messgerät ausgepackt und das Radio RCD 200 angeschmissen. Siehe da, ein Pegel war zu Messen. Danach gleich mal Lautsprecher besorgt und eingebaut. Funktioniert einwandfrei.

Gruß

Cyberschorschl

Was haltet ihr Hier von:

http://www.bilder-hosting.de/show/5N19Z.html

??

Wollte mir 2 davon in mein FOX "einbaunen"

Und wohin?

Bau mir ne box

Zitat:

Original geschrieben von UH-Foxfahrer

Bau mir ne box

Hast du meine PN erhalten und wo ist das BILD?

christian

ach ein Freund von Gotha ehm jo hab ich aber verstehs ne ganz. Und von was ein Bild?

Aloha.

Welche Lautsprechergrösse (Korbdurchmesser) habt ihr denn hinten verbaut?

Gruß

165, sind deckungsgleich mit den vorderen.

Alles klar. Danke!

Also habs doch geändert hab eine

Crunch Blackmaxx MXB 280 (endstufe)

und

Crunch MRQ-12 Subwoofer (kiste)

gekauft

UH-Foxfahrer, wieso schreibst du nicht mehr in deinem anderen gestartetem Thema zum Betreff Cross FOX?

Christian

Also jetzt mal für nen Anti-Techniker.

Ich muss "nur" die Abdeckungen abnehmen und die Box einbauen??

Weil wenn ja sdann fahr ich heut mittag Boxen kaufen!!

N Kumpel von mir war nämlich beim Freundlichen und der meinte, dass man die Kabel neu verlegen müsste. Alles in allem käme er auf ca 450 €!!!! naja daraufhin hab ich mir die Sache ganz schenll aus dem Kopf geschlagen.Wobei man hier jetzt wieder hört, dass Kabel verlegt seien.

danke schon mal

Deine Antwort
Ähnliche Themen