ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. ZV und Funk Fernbedienung einbau am VW FOX.Wer Kann Helfen

ZV und Funk Fernbedienung einbau am VW FOX.Wer Kann Helfen

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 9:39

Hallo...

Habe vor an Meinem Fox eine ZV und FFb von Waeco einzubauen.Wer hat so etwas schon gemacht oder gibt es einige Einbaubilder zur verfügüng.Das mann sich im vorfeld mal etwas vorstellen kann.Die sachen habe ich bestellt,müssten morgen da sein und werde unmittelbar damit anfangen.

MFG

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 21. Juni 2006 um 11:06

supi, entlich mal einer der sie sich bestellt hat..

bisher habe ich noch nichts darüber gefunden..

hast du dir die waeco FOX bestellt, oder eine ganz normale universal von waeco?

kannst ja mal bilder machen, oder gar die anleitung einscannen.. das würde glaube einigen leuten helfen.

tnx

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von Smexer

supi, entlich mal einer der sie sich bestellt hat..

bisher habe ich noch nichts darüber gefunden..

hast du dir die waeco FOX bestellt, oder eine ganz normale universal von waeco?

kannst ja mal bilder machen, oder gar die anleitung einscannen.. das würde glaube einigen leuten helfen.

tnx

habe die ML-22 FOX Fahrzeugspezifische bestellt.Bin ja mal gespannt.Aber werde natürlich tun was zu tun geht,um hier alles mitzuteilen.....

am 21. Juni 2006 um 18:52

Hallöchen,

spiele auch mit dem Gedanken. Wäre nett uns auf dem laufenden zu halten.

Danke

wie wärs wenn du dir die einbauanleitung auf der waeco seite runterlädst ..... da sind einige gute bilder dabei ;)

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 0:23

HI Leute...

Habe die sachen heute um 18 Uhr angefangen einzubauen.Stellmotoren sind eingebaut+Heckklappe.Kabeln sind an die vorderen Türen sauber unter der Matte verlegtZV und FFB angeschlossen Und funktionstest durchgeführt.!!!gestängen justage!!! das hat mich nerven gekostet bis ich es einigermaßen hinbekommen habe.Aber im großen und ganze ist es max.2 Sdt. Arbeit,hat echt spaß gemact.um 21uhr war ich unter der Dusche :) Morgen geht der Marathon weiter mit kabel verlegung für Heck-St.Motor! Werde euch am laufendem halten...teil zwei Mojn....bis denne;-)

Themenstarteram 24. Juni 2006 um 8:15

Hallo,

Bin endlich fertig und es Funktioniert alles.Habe hir im anhang einige gute sachen für euch!Muss dazu noch einiges sagen,habe aber jetzt leider nicht soviel zeit.

Gruß an alle

Themenstarteram 24. Juni 2006 um 8:23

Hallo,

Bin endlich fertig und es Funktioniert alles.Habe hir im anhang einige gute sachen für euch!Muss dazu noch einiges sagen,habe aber jetzt leider nicht soviel zeit.

Gruß an alle

am 25. Juni 2006 um 21:55

nice..

werd ich mir auch bestellen!

Zitat:

Original geschrieben von Papa G

Hallo,

Bin endlich fertig und es Funktioniert alles.Habe hir im anhang einige gute sachen für euch!Muss dazu noch einiges sagen,habe aber jetzt leider nicht soviel zeit.

Gruß an alle

was willst du uns denn noch sagen???

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 14:28

Also wollte euch nur mitteilen das die einstiegsleiste und die Hintere Linke verkleidung sehr leicht zerbrechlich ist mit vorsicht zu genießen beim abklemmen der Kunststoff teile.Und wenn ihr das Kabel fürn Heckmotor in die Heckklappe verlegen möchtet macht Bitte den stecker von der Heckscheiben-Heizung ab! weil sonst macht ihr es kaputt beim Kabel durchfädeln.Solche dinge stehen natürlich nicht in der anleitung....

Es Funktioniert sonst alles einwandfrei.Nicht schlecht so nen Ding.Ehrlich ,wenn ich es noch einmal machen müsste könnte ich es in zwei std. Fertig bekommen.Also,falls es in kürze jemand machen möchte und wissen will wie welches teil ohne defekt ab gemacht werden soll.Bin ich bereit zu Helfen!

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 14:34

Also wollte euch nur mitteilen das die einstiegsleiste und die Hintere Linke verkleidung sehr leicht zerbrechlich ist mit vorsicht zu genießen beim abklemmen der Kunststoff teile.Und wenn ihr das Kabel fürn Heckmotor in die Heckklappe verlegen möchtet macht Bitte den stecker von der Heckscheiben-Heizung ab! weil sonst macht ihr es kaputt beim Kabel durchfädeln.Solche dinge stehen natürlich nicht in der anleitung....:-/

Es Funktioniert sonst alles einwandfrei.Nicht schlecht so nen Ding.Ehrlich ,wenn ich es noch einmal machen müsste könnte ich es in zwei std. Fertig bekommen.Also,falls es in kürze jemand machen möchte und wissen will wie welches teil ohne defekt ab gemacht werden soll.Bin ich bereit zu Helfen!

am 29. Juni 2006 um 13:23

Ja ich bin auch am Überlegen mir die ZV von Waeco einzubauen. Es gibt bestimmt noch mehr Interessenten. Ich finde hier fehlt irgendwie so nen Unterforum mit Guides. Kennt ihr zufällig ne Seite, auf der man ausführliche Anleitungen(mit Bildern) für Umbauten findet?

am 12. Juli 2006 um 13:17

Ich habe eben beim Stöbern das hier gefunden:

Hier klicken

Eure Meinung dazu? Die von Waeco ist ja nun fast 5 mal so teuer.

mfg

die frage ist ob du damit die öffnung der heckklappe ordentlich realisieren kannst ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. ZV und Funk Fernbedienung einbau am VW FOX.Wer Kann Helfen