Boxen Einbaumöglichkeiten

VW Passat 35i/3A

Tach!

Wollt nur fragen, ob es für die vorderen und hinteren Türen mal Lautsprecher-Einbaumöglichkeiten gab? Ich hab vorne nur so Klappablagen und hinten in den Türen die ganz normalen Ablagen. Ansonsten muss ich die halt darein bauen, andere Teile mit Ausspparungen wären natürlich die elegantere Lösung!

Gruß
David

32 Antworten

Du müstest auch eine größere batterie nehmen (z.b.90er diesel) oder eine gel batterie die kosten ab 300euro aufwärts sind aber ihr geld wert.
Was eine 120er lima im vertrieb kostet weiß ich auch nicht. Ich schaue bei sowas immer zuerst beim freundlichen schrotti vorbei.
Die haben da manchmal richtig schöne sachen liegen und meistens kann man handeln.

Ich weiß nicht, ob das bei meinen realtiv humanen ausbauten wirklich nötig ist... Ich werde keine Battles machen und nicht immer volle Pulle hören! So ne Gel Batterie ist villeicht schön zum Prollen, aber für so ne "kleine" Anlage verschwänderisch! Wenn das nicht hin haut, kann man da immer noch aufrüsten! Deswegen bleibt alles beim alten... Nach und nach kommt alles rein! Danach sieht man weiter...

Gruß
David

Wenn Du ne vernünftige BAtterie brauchst, dann geh mal zum Sanitätshaus deines VErtrauens und frag mal höflich nach, was die mit den alten Batterien aus den elektrischen-Senioren-autoscootern machen.
Die dinger haben gegenüber ner herkömmlichen Autobatterie einen existenziellen Vorteil.
Die kannst Du länger und gleichmäßiger belasten als ne autobatterie und vor allen Dingen nehmen die einem das nicht so schnell krum, wenn man die etwas leer saugt. (Normale PKW-Batterie unter 10,5 Volt = fast Kernschrott!)

Holste Dir ne 72er oder 75er. Die aus den Scootern werden spätestens alle 2 Jaahre gewechselt.
N Bekannter von mir sagt, wenn die 2 JAhre in so nem Ding gelaufen sind, dann halten die noch mindestens 4 Jahre im PKW.

Meine Rolltuhlbatteire ist auf jeden Fall noch OK und ich hab den Passi jetzt ca. 2 Jahre.

mfg

Stefan

Deine Antwort