ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bose

Bose

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 8:08

Hallo zusammen,

als ich heute morgen in schönstem Sonnenschein mein Auto saugte fiel mir auf, dass ich zwar das BOSE-Soundsystem bestellt habe, der entsprechende silberne Alustreifen aber nur am vorderen rechten Lautsprecher drauf hinweist. Bei meinem alten A3 wars auch links. Nun nehme ich an links wurde er vergessen. Sofern man sowas "vergessen" kann, aber immerhin hatte ich bei meinem alten A3 auch hinten nicht die klavierlackschwarzen Zierleisten, aber sehrwohl die S-Line Stoffbezüge. Mir auch ein Rätsel wie man das schaffen kann... ;)

Aber zurück zum BOSE-Schildchen: Vorne links fehlt, und wurde nicht etwas eingespart, oder? Und wo ich gerade überlege, was so fehlt: Da ich jetzt einen Sportback habe, hinten auf den Lautsprechern steht kein BOSE drauf, auch wenn nichts vergessen wurde, oder? :)

Danke und sonniges Audifahren!

Daniel

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 4. Mai 2006 um 8:13

Also hinten suchst Du vergebens, vorne sollte es aber auf beiden Abdeckungen zu finden sein.

Viele Grüße

g-j:) der meint "Wohl in die falsche Kiste gegriffen lieber Monteur";)

am 4. Mai 2006 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j:) der meint "Wohl in die falsche Kiste gegriffen lieber Monteur";)

oder nach dem motto: eins für dich, eins für mich (ebay) *lach*

am 4. Mai 2006 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Also hinten suchst Du vergebens, vorne sollte es aber auf beiden Abdeckungen zu finden sein.

Viele Grüße

g-j:) der meint "Wohl in die falsche Kiste gegriffen lieber Monteur";)

warum sind eig. hinten keine drauf. Ist für mich doch ein bisschen unverständlich. Meine Meinung. Wenn Boxengitter dann doch bitte auch auf jeder :)

Re: Bose

 

Zitat:

Original geschrieben von d2k

Hallo zusammen,

als ich heute morgen in schönstem Sonnenschein mein Auto saugte fiel mir auf, dass ich zwar das BOSE-Soundsystem bestellt habe, der entsprechende silberne Alustreifen aber nur am vorderen rechten Lautsprecher drauf hinweist. Bei meinem alten A3 wars auch links. Nun nehme ich an links wurde er vergessen. Sofern man sowas "vergessen" kann, aber immerhin hatte ich bei meinem alten A3 auch hinten nicht die klavierlackschwarzen Zierleisten, aber sehrwohl die S-Line Stoffbezüge. Mir auch ein Rätsel wie man das schaffen kann... ;)

Aber zurück zum BOSE-Schildchen: Vorne links fehlt, und wurde nicht etwas eingespart, oder? Und wo ich gerade überlege, was so fehlt: Da ich jetzt einen Sportback habe, hinten auf den Lautsprechern steht kein BOSE drauf, auch wenn nichts vergessen wurde, oder? :)

Danke und sonniges Audifahren!

Daniel

Bestell es einfach nach. Ist auch nicht teuer - 11 Euronen oder irgendwie sowas..

gruss,

ric

am 4. Mai 2006 um 11:00

Re: Re: Bose

 

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Bestell es einfach nach. Ist auch nicht teuer - 11 Euronen oder irgendwie sowas..

gruss,

ric

hab mir die noch gar nicht so genau angesehen wie die Boxengitter angebracht sind... aber, passen die auf den hinteren Boxen auch?

am 4. Mai 2006 um 11:02

Re: Re: Re: Bose

 

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

hab mir die noch gar nicht so genau angesehen wie die Boxengitter angebracht sind... aber, passen die auf den hinteren Boxen auch?

definitv nicht...

am 4. Mai 2006 um 12:43

@ d2k

Bose Vorne

GF

am 4. Mai 2006 um 12:43

@ d2k

Bose hinten

GF

am 4. Mai 2006 um 13:46

Vermutlich kann man aber die reinen Bose Leisten für Hinten passend machen und mit 2k Kleber aufkleben.

Sieht bestimmt nicht schlecht aus.

sind die silbernen Leisten mit dem Bose Schriftzug matt oder glänzend ?

Hi

 

hab mal Fragen zu den Bose Boxengittern

 

sind die silbernen Leisten mit dem Bose Schriftzug matt oder glänzend bzw. passen sie optisch gut zu den matt gebürsteten Alu Leisten oberhalb der Tür beim S-line

 

sind die Leisten aus echtem Alu o.ä. Metall oder aus Kunststoff ?

 

Hat jemand evtl. die Teile Nr. für vorne rechts/links ?

 

danke für die Antworten

 

 

mfG

Speeeedking

die sind matt:

http://stemei.de/a3/2007/innenausstattung/galerie.php?b=1

und schaut schwer nach Alu aus :D

danke dir stef4n für deine schnelle Antwort

 

matt - das ist schon mal sehr gut - meine mal was von chrom gelesen zu

haben,u. das wäre nicht so schön

hoffe es gibt da keine unterschiedlichen !

 

wenns Alu o.ä. Metall ist müsste es sich ja im unbeheizten Auto deutlich kälter anfühlen wie Kunststoff - kannst du das mal für mich testen - BITTE :-)

 

ich denke mal das müsste die richtige Teile Nr sein:

 

8PO 035 419 A (links- in schwarz/soul)

8PO 035 420 A (rechts- in schwarz /soul)

 

bin mir da aber nicht ganz sicher ! ! !

mfG

Speeeedking

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen