Bose
Hallo zusammen,
als ich heute morgen in schönstem Sonnenschein mein Auto saugte fiel mir auf, dass ich zwar das BOSE-Soundsystem bestellt habe, der entsprechende silberne Alustreifen aber nur am vorderen rechten Lautsprecher drauf hinweist. Bei meinem alten A3 wars auch links. Nun nehme ich an links wurde er vergessen. Sofern man sowas "vergessen" kann, aber immerhin hatte ich bei meinem alten A3 auch hinten nicht die klavierlackschwarzen Zierleisten, aber sehrwohl die S-Line Stoffbezüge. Mir auch ein Rätsel wie man das schaffen kann... 😉
Aber zurück zum BOSE-Schildchen: Vorne links fehlt, und wurde nicht etwas eingespart, oder? Und wo ich gerade überlege, was so fehlt: Da ich jetzt einen Sportback habe, hinten auf den Lautsprechern steht kein BOSE drauf, auch wenn nichts vergessen wurde, oder? 🙂
Danke und sonniges Audifahren!
Daniel
15 Antworten
hab die Boxenabdeckungen heute abgeholt
waren die richtigen
schwarz mit silberner Leiste für vorne links/rechts
8PO 035 419 A (links- in schwarz/soul)
8PO 035 420 A (rechts- in schwarz /soul)
der Umbau war in 5 min. erledigt
durch die Silberleiste u. die hochwertige Optik heben sich die Boxenabdeckungen nun deutlicher von der schwarzen Türverkleidung ab,und inbesondere die Beifahrer werden hoffentlich noch vorsichtiger beim aussteigen sein um die Gitter/Türverkleidung nicht zu beschädigen
Preis/Leistung sind top - bin sehr zufrieden damit
(ich hätte sie auch ohne Bose Aufdruck genommen und das Concert-System ist nun wirklich nicht viel schlechter wie Bose-denke ich)
mfG
Speeeedking