1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bose-System oder "normales" Radio?

Bose-System oder "normales" Radio?

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

Wollte mir nach Ostern einen neuen Sportback 2.0 TDi bestellen und hadere noch mit mir, ob ich mich für das Bose-System entscheiden soll!

Bei der Probefahrt mit dem "normalen" Radio chorus kam nicht so wirklich
viel Druck!

Was würdetihr mir empfehlen?

fmx

48 Antworten

Hallo,
in dem Zusammenhang hab ich mal eine Frage.
Ich hab das Concert, also kein Bose. Ist es denn wohl möglich, den Sub durch den Bose Sub zu ersetzen? Bin mit dem Klang eigentlich zufrieden, nur bei den Bässen übersteuert/scheppert der Sub.
Wenn der Bose Sub dieselben Anschlüsse und Befestigungsaufnahmen hat müsste es doch theoretisch gehen, oder?
Gruß
zweter

Zitat:

Original geschrieben von klasen

Wie gesagt alles Geschmackssache! Kann auch nicht verstehen was das hier soll. Alle fühlen sich hier gleich angegriffen??!!!! Habe nur meine Meinung gesagt und dieses dadurch bestärkt das ich selbst zuhause Bose habe und damit sehr zufrieden bin. Wollte damit niemanden Angreifen! Habe auch geschrieben das mann sich sein eigenes Bild machen sollte!
Naja da muss mann hier wohl aufpassen!

Nee quatsch, ich fühle mich auch nicht angegriffen. Mach dir keinen Kopp! 🙂 Deine Aussage war für mich nur etwas missverständlich...."Ich finde BOSE super. Und außerdem habe ich auch BOSE zuhause!"... Das kam so rüber, als das das non plus ultra wäre. Ich habe dich da einfach falsch verstanden. Wenn du mit BOSE, im Auto und zuhause, zufrieden bist, ist doch alles im Lot! 🙂

Gruß und schöne Feiertage
AR78

Zitat:

Original geschrieben von meyerc

@Ar78:
Kann dir nur zustimmen Hab Auch B&W .
die Sollten mal Auto Lautsprecher Bauen

Kannst ja mal Audi einen Brief schreiben, vielleicht stellen sie auf B&W um 😉 Ab Modelljahr 2007 gibts dann in der Aufpreisliste das "Nautilus-Surroundsystem" zu ordern. *g*

Deine Antwort