1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bose Soundsystem Hutablage klappert

Bose Soundsystem Hutablage klappert

Audi A6 C7/4G

Hallo,

ich habe das Problem, dass die Hutablagedeutschlich klappert wenn man basslastige Musik hört. Da der Subwoofer des Bose Soundsystems ja in der Hutablage sitzt sind Schwingungen ja vorprogrammiert.

Hat jemand von euch das Problem schon in den Griff bekommen.

Audi selbst hatte nur den Subwoofer getauscht, da dieser Kaputt war.

Beste Antwort im Thema

Da fehlt vermutlich die Toilettenpapier-Rolle auf der Hutablage. Aufgrund des mangelnden Gewichts klappert es dann!!!

...
..
.
😉

57 weitere Antworten
57 Antworten

Kannst du vielleicht grob beschreiben wie man die Hutablage raus kriegt.
Ich muss auch nochmal ran an die Sache.

Zitat:

Original geschrieben von VW Crewzers

Kein Akt!

Wenn du mir per PN deine Mailadresse mitteilst, kann ich dir die Rep-Leitfäden dafür zukommen lassen...

Hier aktuelle Fotos der Dämm Aktion von heute.

Ich bilde mir schon ein das es etwas gebracht hat. Ich muss es aber noch testen.
Was ist mit neonschwarz?

Zitat:

@VW Crewzers schrieb am 23. Dezember 2014 um 19:52:08 Uhr:

Ich bilde mir schon ein das es etwas gebracht hat. Ich muss es aber noch testen.
Was ist mit neonschwarz?

🙂 Deine Dämm-Matten... Meine waren silber.

Also bei mir hat die Aktion das Vibrieren ausgeschaltet.

Bevor jetzt die Hutablage vibriert, bekommen die Scheiben Risse! :-D

Ich hoffe auch das das jetzt behoben ist.
Ich werde es die nächsten Tage testen und berichten.

Zitat:

@chrisba2 schrieb am 21. April 2014 um 23:27:19 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von VW Crewzers

Kein Akt!
Wenn du mir per PN deine Mailadresse mitteilst, kann ich dir die Rep-Leitfäden dafür zukommen lassen...

Hallo, habe das gleiche Problem. Bitte schicke mir auch den Rep-Leitfaden per Mail...

Danke Dir und viele Grüße aus Stralsund??

Zitat:

@schullerprohn schrieb am 27. Juli 2015 um 11:21:25 Uhr:

Zitat:

@chrisba2 schrieb am 21. April 2014 um 23:27:19 Uhr:

Kein Akt!

Hallo, habe das gleiche Problem. Bitte schicke mir auch den Rep-Leitfaden per Mail...

on the way... ;-)

Zitat:

@chrisba2 schrieb am 27. Juli 2015 um 11:43:11 Uhr:

Zitat:

on the way... ;-)

Yes, danke, schon da 😉))

Will die Aktion bei mir auch durchführen wenn ich mit dem Center-Lautsprecher-Abdeckung fertig bin (vibriert auch sehr stark vor Allem bei WDR5 wenn die Sprecherin spricht oder diese die Telefonanrufe engegennimmt).

Bei AUDI haben die glaube wegen mir eine Rework-Anleitung konzernweit eingeführt. Verfügbar seit ende Mai 2015!
Bei dieser Aktion werden alle Plastikclips mit speziellen Filz-Täschchen versehen und dann eingeklickt! + der Lautsprecher von hinten mit einem Filzklebeband abgeklebt...

Könnte ich auch eine Anleitung für den Ausbau der Hutablage haben? Die Bitumenmatten habe ich schon bestellt 😉

Danke!

Zitat:

@Kriegsgeier schrieb am 29. Juli 2015 um 12:50:19 Uhr:

Will die Aktion bei mir auch durchführen wenn ich mit dem Center-Lautsprecher-Abdeckung fertig bin (vibriert auch sehr stark vor Allem bei WDR5 wenn die Sprecherin spricht oder diese die Telefonanrufe engegennimmt).

Bei AUDI haben die glaube wegen mir eine Rework-Anleitung konzernweit eingeführt. Verfügbar seit ende Mai 2015!
Bei dieser Aktion werden alle Plastikclips mit speziellen Filz-Täschchen versehen und dann eingeklickt! + der Lautsprecher von hinten mit einem Filzklebeband abgeklebt...

Könnte ich auch eine Anleitung für den Ausbau der Hutablage haben? Die Bitumenmatten habe ich schon bestellt 😉

Danke!

Logo! Bräuchte dazu aber deine Mailadresse per PN... ;-)

Zitat:

Zitat:

on the way... ;-)

Grüße aus dem Norden...

Zitat:

@CypherWTF schrieb am 24. Februar 2016 um 10:02:50 Uhr:

Zitat:

on the way... ;-)

Grüße aus dem Norden...

Gerne - schick mir deine Mailadresse per PN...

Zitat:

@chrisba2 schrieb am 24. Februar 2016 um 11:24:30 Uhr:

Zitat:

@CypherWTF schrieb am 24. Februar 2016 um 10:02:50 Uhr:

Deine Antwort