ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. BOSE Soundsystem für EP3?

BOSE Soundsystem für EP3?

Themenstarteram 31. März 2008 um 9:11

Hallo Zusammen!

Wollte mal fragen ob jemand von euch bescheid weiss ob es ein BOSE Soundsystem fürn EP3 gibt!

War vorhin auf der der Internetseite von bose und hab nix gefunden.

Wäre euch dankbar für eure infos

Gruss Tecnine

Ähnliche Themen
17 Antworten

Nein, die Soundsysteme von BOSE sind Serie so viel ich weiß.

Aber es gibt Lautsprecher und Subwoofer die du Dir kaufen kannst und die sind nicht wirklich schlechter als ein Bose System!

Themenstarteram 31. März 2008 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Rafusch

Nein, die Soundsysteme von BOSE sind Serie so viel ich weiß.

Aber es gibt Lautsprecher und Subwoofer die du Dir kaufen kannst und die sind nicht wirklich schlechter als ein Bose System!

Genau das ist was ich nicht will. Ich möchte meinen kofferraum nutzen können, was ich mit einem subwoofersystem net kann. Hatte voher auch ein subwoofersystem in meinem Mazda. Was ich will ist qualitativ guten sound auch mit bass " Kein BOOM BOOM" ^^ wenn ihr gute systeme kennt bitte posten!

am 31. März 2008 um 16:31

bei mir sieht so aus:)

am 31. März 2008 um 17:55

sauber sauber... bei mir sieht man n paar lautsprecher kabel da meine stufen an der rückbank sind... hab nen doppelten boden drin und nen 30l kasten... kann zwei bierkisten reinbekommen... no prob... aber deien lösung is echt gut...guter kompromis...jo...^^

am 31. März 2008 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Tecnine

Zitat:

Original geschrieben von Rafusch

Nein, die Soundsysteme von BOSE sind Serie so viel ich weiß.

Aber es gibt Lautsprecher und Subwoofer die du Dir kaufen kannst und die sind nicht wirklich schlechter als ein Bose System!

Genau das ist was ich nicht will. Ich möchte meinen kofferraum nutzen können, was ich mit einem subwoofersystem net kann. Hatte voher auch ein subwoofersystem in meinem Mazda. Was ich will ist qualitativ guten sound auch mit bass " Kein BOOM BOOM" ^^ wenn ihr gute systeme kennt bitte posten!

Ein gutes Frontsystem reicht da! Was willst du ausgeben?

am 31. März 2008 um 18:44

Da wird hier immer rumgeschissen wegen Gewicht sparen und so weiter und dann werden wieder 5 kg an Boxen & Verstärker reingeschmissen:D

Raus mit dem unnötigen Ballast:D

Mit 5kg kommste da nicht hin!!!

SO muss das aussehen, wie es bei mir seit kurzem ist! :p

Bzw. war, mein Schrauber hat mir heute gesagt, das alles verbaut ist, moin kann ich ihn abholen... *FREU*

am 31. März 2008 um 20:29

5 kilo reich da nich... 5kg allein die verstärker... woofer 9 kg kasten ca 5 kg und zwischenboden 3 kg... alles ca werte... ersatzradkuchenscheibenotlaufmopet... dazugehöriges werkzeug.... und und und...

irgendwann isser auch bei mich leer... aber bis dahin kann ich ja noch n bissel musi hörn^^

hab n getrenntes 2 wegesystem vorn verbaut... klingt echt gut... kostet echt nich die welt und bekommsd schon gute sachen... audiosystem zb... ich habe alpine...

Themenstarteram 31. März 2008 um 20:51

geld spielt keine rolle ^^

am 31. März 2008 um 20:55

da gibtz echt soo viele sachen...

das typeR system von alpine kostet 250 300 euronen... habe ich drinnen... mit weiche kabeln bla bla ...

das von audiosystem is auch sehr gut und kostet auf jeden fall weniger...

aber wenn geld keine rolle spielen soll denn schau mal in den zeitungen nach... da gibtz firmen die kennt keine sau, die sachen sind noch besser und kosten zu viel^^

was du halt vorhasd mit deinem hifiausbau- umbau was auch immer :)

mein hochtöner ist beim spiegel im a-säulenwinkel drinnen... gute position...

Themenstarteram 31. März 2008 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

da gibtz echt soo viele sachen...

das typeR system von alpine kostet 250 300 euronen... habe ich drinnen... mit weiche kabeln bla bla ...

das von audiosystem is auch sehr gut und kostet auf jeden fall weniger...

aber wenn geld keine rolle spielen soll denn schau mal in den zeitungen nach... da gibtz firmen die kennt keine sau, die sachen sind noch besser und kosten zu viel^^

was du halt vorhasd mit deinem hifiausbau- umbau was auch immer :)

mein hochtöner ist beim spiegel im a-säulenwinkel drinnen... gute position...

schick mir mal nen link von deinem system! ^^

am 31. März 2008 um 22:30

http://www.alpine.de/index.php?...[show]=features#ridercontent

das vorgängermodell habe ich vorn drinnen... hat ne etwas geringere nennleistung...

das kommt die tage als coaxersatz auch noch hinten rein... dann klingtz noch besser... muss dann natürlich nur noch abgestimmt werden... um interferenzen zu vermeiden...und und und

am 1. April 2008 um 8:36

fahr doch mal zum lokalen hifi dealer, lass dich beraten und hör dir ein paar sachen an.

ich bin auch der meinung ein gutes system in die vorhandenen lautsprecherschächte, gut abgestimmt mit genug leistung von der endstufe her reicht völlig um auch kräftigen bass im auto zu haben...ohne dass der kofferraum in irgendeiner weise eingeschränkt wird, und gewichtstechnisch kommen da vielleicht 10-15 kg zusammen ohne woofer.

Zitat:

Original geschrieben von Tecnine

geld spielt keine rolle ^^

Dann nen guten Verstärker + das MB Quart PVF 216 Frontsystem.

Und du wirst zufrieden sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. BOSE Soundsystem für EP3?