Bose Abdeckungen

Audi A3 8P

Auf mehrfachen Wunsch hin, hier die Teilenummern für die Lautsprecherabdeckungen:

8P0 035 419 / 6,44 Euro = Fahrertür
8P0 035 419 A / 6,55 Euro = Fahrertür Bose
8P0 035 420 / 6,55 Euro = Beifahrertür
8P0 035 420 A / 6,55 Euro = Beifahrertür Bose

Hier die verfügbaren Farbvarianten:

E59 platin-hell
4PK soul (schwarz)
6G6 indigoblau

Der Farbcode wird an die Teilenummer drangehängt.

8P0 533 713 2ZZ / 9,63 Euro = Chromleiste mit Bose-Schriftzug Links
8P0 533 714 2ZZ / 9,63 Euro = Chromleiste mit Bose-Schriftzug Rechts

Die Lautsprecherabdeckungen passen für den 8P und den 8PA. Dies sind die einzigen Abdeckungen bei denen zwischen Bose- und Normal-Lautsprechern unterschieden wird!

Gruß
PowerMike

-------------------------------------------------------------

Stand 02.10.2005:

Zitat:

Original geschrieben von milkorsugar

UPDATE:
Die Bose-Abdeckungen werden nicht mehr, wie gewohnt mit Chromleiste und Lautsprecherabdeckung geliefert.
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Na, dass mir die Bose-Abdeckungen aufgrund der Alu-Leiste besser gefallen als die Standard-Boxenabdeckungen.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

dann kleb doch einfach so'n chrom-plastik-streifen vom nachgebauten sfg druff... LOL

jaja, immer diese blender..😉

sorry, aber ich bin aussen für das was auch wirklich drin ist...
pseudo-sfg-abt-nachbau
s-line-plaketten
quattro-embleme
einstiegsleisten
bose-abdeckungen
was kommt als nächstes ???
DSG-Schaltknauf, weil er so'n schönen Knopf an der Seite hat ???
sorry...*kopfschüttel

235 weitere Antworten
235 Antworten

Leider stimmt das auch nicht hab die Abdeckung bestellt und die hab ich auch nur bekommen ohne chrom Rand, naja, dann muss ich den Chrom Rand nochmal bestellen, anscheinend ist doch nicht überall alles dabei!

Soweit ich mitbekommen hab haben ein paar die Chromleisten doppelt, bitte mit PM melden!!

Gruß

Farma

servus jungs ,

hab mir diesen montag die teile bestellt , heute anrufbekommen das die aluzierleisten nicht dranne sind.

hab nun die leisten extra bestellen müssen.

lagerist sag das es teilweise mal so und mal so ist .

cu neurocil

dann hat dein Freundlicher die Falschen Dinger bestellt. Habe bestimmt schon 15 Paar bei Audi geordert und waren immer die Chromleisten dran. Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

dann hat dein Freundlicher die Falschen Dinger bestellt. Habe bestimmt schon 15 Paar bei Audi geordert und waren immer die Chromleisten dran. Gruß smhb

servus ,

mag ja sein aber nun scheint es anderst zusein.

die bestellnummer ist die vom beitrag hier.

cu

Ähnliche Themen

Hast was falsches bestellt.... Gestern habe ich mein Paar abgeholt. 7 Euro mit Chromleiste pro Stück.

Ist also immer noch so.😉
Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Hast was falsches bestellt.... Gestern habe ich mein Paar abgeholt. 7 Euro mit Chromleiste pro Stück.
Ist also immer noch so.😉
Gruß smhb

Du bestellst über diese Teilenummern:

8P0 035 419 A = Fahrertür Bose (6,38 €)

8P0 035 420 A = Beifahrertür Bose (6,38 €)

?

Greetz
Rainer

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

8P0 035 419 A = Fahrertür Bose (6,38 €)
8P0 035 420 A = Beifahrertür Bose (6,38 €)

die Nummern hatte ich auch angegeben, und die waren mit Chromleisten.Hab gerade noch mal meine Verpackung rausgewühlt, ist korrekt.

Seltsam ist das aber schon da man ja auf Farmas Bild sehr gut erkennen kann das seine Verpackung auch den Code 8P0 035 419 A trägt.

Dann haben die im Werk was falsches verpackt... Hin und umtauschen. Gruß smhb

Thx kadinsky. Werde bei Gelegenheit auch mal mein Glück versuchen (schieb das ja schon ne ganze Zeit vor mir her). 😉

UPDATE:

Die Bose-Abdeckungen werden nicht mehr, wie gewohnt mit Chromleiste und Lautsprecherabdeckung geliefert. Seit September wurden im ETKA die beiden Teile aufgesplittet.

Hintergrund: Der Hersteller liefert die "montierten" Bose Lautsprecherabdeckungen nur noch an das Audi Werk, bei Teilebestellungen werden beide Teile benötigt.

Quellen: Audi Händler rund um IN, M, N, R und Teilezusteller M und KS.

PM, kannst Du das bitte mal überprüfen?

Folglich kosten ein Paar Bose Abdeckungen etwa 30 EUR.

Edit: Falls jemand Meinung ist, dass ich mich nicht auskenne: ich hab auch schon ein paar bestellt, und kenne den Rest des Threads in und auswendig...

Zitat:

Original geschrieben von milkorsugar

Die Bose-Abdeckungen werden nicht mehr, wie gewohnt mit Chromleiste und Lautsprecherabdeckung geliefert. Seit September wurden im ETKA die beiden Teile aufgesplittet....

Folglich kosten ein Paar Bose Abdeckungen etwa 30 EUR.

Moin milkorsugar,

na das ist ja wieder ne tolle AUDI-Abzocke, da bin ich aber froh das ich die Dinger noch für 6,38€/Stück bekommen hab.

Trotzdem geht mir nicht ganz auf was die mit den Abdeckungen ohne Chromleiste wollen. Da ist ja ne Aussparung drin und ohne Leiste sieht das denke ich mal ziemlich seltsam aus.

Alles Gute
Gruß
Kanmdinsky

@milkorsugar
Die Aufplittung gibt's schon seit Mai 2003. Deswegen hat es mich seit Anfang an gewundert das Audi die Abdeckung und die Leiste zusammen ausliefert.
Eine Aktualisierung

@smhb
Wann bestellt du wieder die Abdeckungen? Würde mich interessieren ob dein Händler die Abdeckungen immer noch komplett ausliefert.

Gruß
PowerMike

Hatte vor ca 14 Tagen einen Kontakt mit einem Kunden, der die Folie von mir angebracht haben wollte. Der hatte auch interesse an den Boxengittern. Den habe ich dann selber zu Audi geschickt. Und dort hat er es für die 13 Euro das Paar bekommen. Ich werde aber in dieser Woche einfach noch einmal so ein Teil bestellen...

Melde mich dann einfach noch mal.

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Die Aufplittung gibt's schon seit Mai 2003.

meine hab ich irgendwann im August 05 bestellt und komplett bekommen.

schon sehr seltsam das ganze.

Alles Gute
Gruß
Kandinsky

Hab die Abdeckungen und die Leisten jetzt auch nur einzeln drin, so wie im 1. Beitrag von PM schon gepostet !!!

Lautsprecherblende links

8P0 035 419 --> 6,44€

Chromblende für BOSE-Soundsystem links

8P0 053 713 --> 9,63€

Deine Antwort