ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bose Abdeckungen

Bose Abdeckungen

Audi A3 8P
Themenstarteram 3. April 2005 um 20:06

Auf mehrfachen Wunsch hin, hier die Teilenummern für die Lautsprecherabdeckungen:

8P0 035 419 / 6,44 Euro = Fahrertür

8P0 035 419 A / 6,55 Euro = Fahrertür Bose

8P0 035 420 / 6,55 Euro = Beifahrertür

8P0 035 420 A / 6,55 Euro = Beifahrertür Bose

Hier die verfügbaren Farbvarianten:

E59 platin-hell

4PK soul (schwarz)

6G6 indigoblau

Der Farbcode wird an die Teilenummer drangehängt.

8P0 533 713 2ZZ / 9,63 Euro = Chromleiste mit Bose-Schriftzug Links

8P0 533 714 2ZZ / 9,63 Euro = Chromleiste mit Bose-Schriftzug Rechts

Die Lautsprecherabdeckungen passen für den 8P und den 8PA. Dies sind die einzigen Abdeckungen bei denen zwischen Bose- und Normal-Lautsprechern unterschieden wird!

Gruß

PowerMike

-------------------------------------------------------------

Stand 02.10.2005:

Zitat:

Original geschrieben von milkorsugar

UPDATE:

Die Bose-Abdeckungen werden nicht mehr, wie gewohnt mit Chromleiste und Lautsprecherabdeckung geliefert.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Na, dass mir die Bose-Abdeckungen aufgrund der Alu-Leiste besser gefallen als die Standard-Boxenabdeckungen.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

dann kleb doch einfach so'n chrom-plastik-streifen vom nachgebauten sfg druff... LOL

jaja, immer diese blender..;)

sorry, aber ich bin aussen für das was auch wirklich drin ist...

pseudo-sfg-abt-nachbau

s-line-plaketten

quattro-embleme

einstiegsleisten

bose-abdeckungen

was kommt als nächstes ???

DSG-Schaltknauf, weil er so'n schönen Knopf an der Seite hat ???

sorry...*kopfschüttel

235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
235 Antworten

Re: Bose Abdeckungen

 

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Auf mehrfachen Wunsch hin, hier die Teilenummern für die Lautsprecherabdeckungen:

8P0 035 419 / 6,26 Euro = Fahrertür

8P0 035 419 A / 6,38 Euro = Fahrertür Bose

8P0 035 420 / 6,38 Euro = Beifahrertür

8P0 035 420 A / 6,38 Euro = Beifahrertür Bose

Die Lautsprecherabdeckungen passen für den 8P und den 8PA. Dies sind die einzigen Abdeckungen bei denen das Bose-Zeichen drauf ist!

Gruß

PowerMike

hast Du für nen Ahnungslosen auch mal nen Bild von den Bose Abdeckungen? Danke :)

Themenstarteram 3. April 2005 um 20:45

Extra für dich rausgesucht;)

Gruß

PowerMike

Danke PM. :)

Hast du auch Erfahrung mit dem Wechseln? Sind die Abdeckungen nur geclipst oder aufwendiger abzubekommen?

Viele Grüße

Rainer

Themenstarteram 3. April 2005 um 20:48

Hmm.. gute Frage. Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern. Aber ich meine das die nur geclipst waren.

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Extra für dich rausgesucht;)

Gruß

PowerMike

bist zu gut zu mir, danke ;)

Kann man die irgendwo im Internet bestellen oder nur beim Freundlichen?

Themenstarteram 3. April 2005 um 21:47

Entweder bei eBay oder beim Freundlichen. So teuer sind die Dinger nun auch wieder nicht.

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Entweder bei eBay oder beim Freundlichen. So teuer sind die Dinger nun auch wieder nicht.

Gruß

PowerMike

na ja, die 13 Euronen sollte man schon aufbringen können :)

wird durch die Blenden dann der Klang besser?:D:D:D

 

Macht aber schon was her..muss ich mir noch überlegen.

Zitat:

Original geschrieben von timaca

wird durch die Blenden dann der Klang besser?:D:D:D

 

Macht aber schon was her..muss ich mir noch überlegen.

da hab ich doch gleich ne neue blöde Frage..kann man beim normalen system die Boxen einfach gegen die Bose Dinger tauschen?

nein, da das ein koplettes System mit eigener Endstufe ist. Boxengitter sind nur geclipst

Erkennt dann eigentlich noch der Laie ob das nun Original ist oder nicht.

Bzw. wo ist denn noch ein Unterschied zu dem "normalen" System. Hat Bose mehr Lautsprecher oder wir so aus einem gebrauchten gleich mal ne Wertsteigerung?

Gruß Schulle

Themenstarteram 3. April 2005 um 23:27

Bose hat nicht mehr Lautsprecher. Die Lautsprecher sind lediglich besser abgestimmt. Außerdem ist der Verstärker nun getrennt vom Subwoofer.

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Erkennt dann eigentlich noch der Laie ob das nun Original ist oder nicht. [...]

Der Laie nicht, der, der sich ein bisschen mit Audis/ dem A3 beschäftigt und auskennt aber schon: Beim Bose System wird nämlich beim Einschalten des Radios der Bose Schriftzug im Display angezeigt. ;)

Danke für alle Beiträge bez. des Wechseln der Abdeckungen. Ich werde mit den Wechsel noch einmal überlegen. Für das Geld kann man ja nichts falsch machen... zudem ist das imo schon eine Aufwertung des Innenraums.

Gruß

Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen