BOSCH Scheibenwischerrabatt

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,
hab' heute einen Newsletter bekommen:
Alle BOSCH Scheibenwisser knallhart reduziert bis zum 27.09.12
Ich hab' mir zwei Paar für je 10,99Euro bestellt. Greift zu😁😁😁

http://www.autoteile24.de/index.cgi?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
hab' heute einen Newsletter bekommen:
Alle BOSCH Scheibenwisser knallhart reduziert bis zum 27.09.12
Ich hab' mir zwei Paar für je 10,99Euro bestellt. Greift zu😁😁😁

http://www.autoteile24.de/index.cgi?...

34 weitere Antworten
34 Antworten

Wenn ich das Geld gutgeschrieben bekommen habe, bestelle ich mir aus der Bucht ein Paar für 7,45€.

Für 7,45 ?
Soll das Bosch Error Twin statt AeroTwin oder ChingLing Twing sein ?
Ganz schöner Kampfpreis. Kann mir kaum vorstellen das die orginal sind. So wie in etwa die Philips Xenon Brennor aus China für 30 Euro

Nein da ist nix mit Bosch. Ching Chang Chong Ware. Die werden mit Sicherheit ein Jahr halten😁😁😁

Die Ching chang chong halten leider kein Jahr aus. Meist Schlieren sie schon nach 2-3 Monaten und das war's.

Und wäre es nicht besser, wenn du die "BOSCH"-Imitate behalten hättest?

Bin grad auch auf der Suche und hatte schon die 10,99€ Wischer 2-fach im Warenkorb, aber leider sind es ja nicht die originalen.

Ich denke ich werde sie mir bei ebay oder amazon holen.

Kennt jemand die Teile-Nr bzw die BOSCH-Nr für den 4B?

gruss
TazaTDI

Ähnliche Themen

Bosch AeroTwin AR550-S

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Bosch AeroTwin AR550-S

Thanks!

Auch wenn das jetzt keine Bosch sind, ich behalt sie trotzdem! Der Preis is ne Ansage! Und mal ehrlich: Bosch haben bei mir auch noch nie ein Jahr gehalten...

Gruß Chris

Zitat:

Original geschrieben von stier1980

Auch wenn das jetzt keine Bosch sind, ich behalt sie trotzdem! Der Preis is ne Ansage! Und mal ehrlich: Bosch haben bei mir auch noch nie ein Jahr gehalten...

Gruß Chris

Stimmt, bei mir haben sie fast 2 Jahre auffem passat gehalten.

😁 Schönwetterfahrer, wa?

Eher Alltag.... 50.000km/Jahr hab ich mit dem 35i runter gespult. Hat aber wirklich nicht oft geregnet.
Oder der Regen war nie da wo ich gerade war.
Und wenn er mal da war, haben die Aero´s selbst bei 180 noch gut gewischt. (Das konnten keine anderen)

Meint ihr ich soll die lizensierte Dinger behalten?

Ich habe mir diese lizensierten Dinger auch bestellt. Habe die aber noch nicht getestet. Wenn die für den Preis 1 jahr halten ist doch alles gut :-) Der schlimmste Feind der Wischerblätter ist ja eh das Eis im Winter!

Servus
Ich hab mir die Bosch aerotwin bei eBay geholt für 19,90 €
Und habe diese jetzt bei meinem alten Passat 3c über 1jahr Gefahren und die sind / wahren noch Top
Komme aus S-H wo wir die meisten Regentage haben
Und ohne Schlieren !
Ein kleiner Tipp für'n Winter:
Scheibenwischer abends eine Plastiktüte drüberziehen und vorher mit enteiser einsprühen hat bei mir bestens geklappt und die Gummis werden nicht so schnell spröde

MfG Static

Sagt mal, wie erkennt ihr denn, wann die Wischerblätter verschlissen sind? Zählt ihr wirklich die Anzahl der Schlieren und messt ihr wirklich die Breite derselben? Andernfalls redet der Eine über Äpfel und der Andere berichtet über die lange Haltbarkeit von Birnen.

Habe mich mal mit dem :-) unterhalten, weil der nach der Winterpause so gerne neue Wischerblätter verkauft...😉

Zitat:

Original geschrieben von senn

Sagt mal, wie erkennt ihr denn, wann die Wischerblätter verschlissen sind? Zählt ihr wirklich die Anzahl der Schlieren und messt ihr wirklich die Breite derselben? Andernfalls redet der Eine über Äpfel und der Andere berichtet über die lange Haltbarkeit von Birnen.

Habe mich mal mit dem :-) unterhalten, weil der nach der Winterpause so gerne neue Wischerblätter verkauft...😉

Bei den Bosch Wischern gibt es beim Halter wo diese im wischerarm eingehackt werden ein gelbes Ausrufezeichen was erscheint wenn der Wischer sein Lebensende erreicht hat

Deine Antwort