Bosch Aerotwin A 601 S für den CTR

Honda S 2000 AP1

Hi leute wollte euch mal darauf hinweisen das es für den CTR doch Aerotwin wischer gibt.

D.h. welche die passen. Und zwar sind es die Aerotwin A 601 S welche zwar ursprünglich für den Renault Scenic ab 96 sind aber aufm CTR drauf passen.

Hab sie mir gestern bei ATU (ja ich weis) gekauft (musste mich erstmal ca. 1/4 Stunde mit der Verkäuferin rumstreiten das die aufnahme die gleiche oder zumindest ähnlich ist) und gleich drauf gemacht...

Junge Junge die optik: hammer geil... 🙂
Ja und Wischen tuen sie auch besser gerade bei >160 kmh

also wer es probieren will ATU €32 mit nehmen und nach Bosch Aerotwin A 601 S fragen

viel Spass...

112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Und was ist nun mit der passgenauigkeit? Wenn ohne grosses umbauen das zeuch passt kommen die mir auch drauf.

Die englander sagen das sie Plug&Play sind

Zitat:

Original geschrieben von iQ...

Die englander sagen das sie Plug&Play sind

naja hatte auch nicht vor die mit treiber zu installieren..... :-)

Gruß

Chris

englisch plug & play = mit hammer arbeiten 😁

sollte passen sind ja noch so alte Aufnahmen wies schon vor zich jahren gab.
obs dann überall 100% aufliegt weiß ich nicht aber sieht jedenfalls so aus als würde es auf den bildern ohne probleme wischen.
@le smou

vieleicht hab ich mich auch erkundigt und da meine noch gut sind es verschwitzt heir zu posten Oo
jedenfalls weiß ich das schon so in etwa etwas länger 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

englisch plug & play = mit hammer arbeiten 😁

....aber dennoch zu einem zufriedenstellenden ergebnis kommen!

bilder wollen wir sehen.wer testet die mal aus für mich und schreibt ein kleiner bericht drüber :-)

Cool das die passen. 🙂

mit bildern wird das ein bisl schwierig.
hab im moment kein internet zuhause. ich surfe gerade von arbeit aus.

Passen tuen die schon richtig gut, d.h. sie stehen nirgends ab
und die Aufnahme muss man auch net ändern.
Einfach alte wischer ab und neue dran.

und bei über 200 fliegen die auch net weg.... die haben extra ja nochmal nen schutz bügel

das einzige ist das der 400er Wischer (der Beifahrerwischer)ein bisl länger ist als der orginale-> er schlägt aber nicht an die A-Säule an

Geile Info, meine Wischer sind nämlich toter als tot und wären spätestens bei der Inspektion nächste Woche rausgeflogen.

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Geile Info, meine Wischer sind nämlich toter als tot und wären spätestens bei der Inspektion nächste Woche rausgeflogen.

Geht mir ähnlich!

Ich werd die Renault Wischer dann auch mal probieren!

Bin schon lange auf der Suche nach ner besseren Alternative zu den überteuerten Original Wischern.

Bitte vergesst dann nicht, hier reinzuschreiben, wie gut oder schlecht die Röno-Dinger eurer Meinung nach sind!

Gruß
Ralle

Zitat:

überteuerten Original Wischern.

Das liegt daran, weil ihr die Original Gestelle offenbar wegschmeisst.

Mein Händler zieht in die Original Wischer Gestelle für 12 Euro neue Gummis rein. Das is nun nicht wirklich teuer.

Geht aber nur bei den Original Wischern...

habe mir die Wischer gerade gekauft und schnell mal montiert.
Bin sehr gut zufrieden damit. Wischen gut und sehen auch noch ganz gut aus.

mach mal bitte ien paar bilder insbesondere von der beufahrerseite ob die nun an die A-säule kommen oder net

Danke!!

Die müssten doch dann auch auf die anderen EPs passen, oder? I denk nicht das da ein Unterschied is zwischen CTR und Sport, bzw "Normal"! Meine sind nämlich auch schon am Ende!

LG, Andi

Deine Antwort