Bordsteinautomatik
Hallo an Alle,
ich habe die eAnklappfunktion bei meinem FL und in der Beschreibung auf der Audi HP steht unter anderem folgendes:
"mit integriertem Seitenblinker in LED-Technik, elektrisch einstellbar, Gehäuse in Wagenfarbe, Spiegelglas asphärisch, beide Außenspiegel sowie Scheibenwaschdüsen beheizt; inklusive Bordsteinautomatik für den Beifahreraußenspiegel"
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege senkt sich jedoch nichts ab in Sachen Bordsteinautamtik?
Ist diese Funktion zu aktivieren? Wenn ja wie?
Oder liegt das daran, dass ich ein multitronic Getriebe habe und dieses ja keine richtigen Gänge hat und der Mann in der Bordsteinautomatik deshalb nicht erkennt, dass ich Rückwärts fahre?😁
Also das anklappen durch Zuschließen habe ich aktiviert.
Gruss und vielen Dank!
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ITpassion
Bei mir geht das jetzt auch einwandfrei ohne Memorysitze, ebenfalls dank Andy 🙂 .Zitat:
Original geschrieben von Atr1x
also ich habe elektrisch anklappbare Spiegel und Manuelle Sitze. Damit klappt es. Bevor ich die anklappbaren Spiegel hatte, hatte ich ganz normale einstellbare Spiegel ohne Einklapp etc. und da hat es auch geklappt (Andy hat es mir codiert).
kein Problem- gerne wieder 😉 und dein google wollte ja am Ende auch wieder *g* ...
gruss
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
kein Problem- gerne wieder 😉 und dein google wollte ja am Ende auch wieder *g* ...gruss
Andy
Alles läuft perfekt und ich bin schon lange nicht mehr so easy rückwärts in die Garage eingeschwenkt, ist ein Traum mit der Boardsteinautomatik.
Nochmals vielen Dank!
deine bilder vom MMi sind jetzt hier auch präsent 😉
http://www.motor-talk.de/.../...eren-facelift-modell-t3730060.html?...