Bordcomputer nachrüsten
Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen den Polo 6r TDI bj 2013 gekauft, fahren seit Jahren als 2. Wagen Polo und waren bisher sehr zufrieden. Mir ist gleich bei dem jetzigen aufgefallen, dass der kein Bordcomputer hat wo man den aktuellen Verbrauch und die Reichweite usw. Sehen kann. Die Frage ist kann man sowas nachrüsten lassen wenn ja wieviel Aufwand und was würde mich kosten, und woher würde ich die Teile her kriegen?
Komme nähe Stuttgart also falls jemand hier in der nähe ist und das auch machen lassen hat, oder selber gemacht hat, Würde das dann auch gerne machen.
16 Antworten
Zitat:
@daviddavid schrieb am 17. März 2022 um 09:47:02 Uhr:
Warum kauft man sich denn ein Auto, welches einem von der Ausstattung her nicht mal annähernd zuspricht? Erst frägst du wegen Kessy, jetzt wegen dem Bordcomputer.Zum Thema: Je nach bereits vorhandener Ausstattung teuer bis unmöglich. Schätze das kein Kombiinstrument mit MFA verbaut ist und da geht der Spaß schon los.
was wenn ich für meine Wunschausstattung nicht genug geld habe? oder mein auto etwas älter ist und ich es nachrüsten möchte? Der Typ will hilfe und nicht deine dumme Meinung. Nur weil du kein Boardcomputer leisten kannst brachst nicht toxic sein.
Zitat:
@anaarafathabibi schrieb am 19. Februar 2023 um 19:09:22 Uhr:
Zitat:
@daviddavid schrieb am 17. März 2022 um 09:47:02 Uhr:
Warum kauft man sich denn ein Auto, welches einem von der Ausstattung her nicht mal annähernd zuspricht? Erst frägst du wegen Kessy, jetzt wegen dem Bordcomputer.Zum Thema: Je nach bereits vorhandener Ausstattung teuer bis unmöglich. Schätze das kein Kombiinstrument mit MFA verbaut ist und da geht der Spaß schon los.
was wenn ich für meine Wunschausstattung nicht genug geld habe? oder mein auto etwas älter ist und ich es nachrüsten möchte? Der Typ will hilfe und nicht deine dumme Meinung. Nur weil du kein Boardcomputer leisten kannst brachst nicht toxic sein.
Mashallah Bruder! Nur angemeldet um mir einen dummen Kommentar und ne noch dümmere PN zu schicken? Ich kauf mir meine Autos mit der Ausstattung die ich haben möchte und bastel dann nicht später noch dran rum.
Danke nochmal für deine PN, die hat mir den Sonntagabend gerettet. Ich küsse deine Augen! ??