1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Bordcomputer Freischaltung

Bordcomputer Freischaltung

Opel Astra J

Hey zusammen , was beim Opel Insignia schon ging kann ich nun auch beim Astra J anbieten .

Vorraussetzung Bordcomputer und DVD800

Es wird nichts programmiert nur freigeschaltet was im Steuergerät hinterlegt ist .

An folgenden Orten kann freigeschaltet werden :

53498 Bad Breisig

32429 Minden

andere auf Anfrage .

Am 21.07.13 fahre ich von Bad Breisig nach Hammelburg könnte also auch von unterwegs freischalten

Bei interesse einfach mailen : jaehnig2604@web.de

Grüße

chris

Beste Antwort im Thema

Hey zusammen , was beim Opel Insignia schon ging kann ich nun auch beim Astra J anbieten .

Vorraussetzung Bordcomputer und DVD800

Es wird nichts programmiert nur freigeschaltet was im Steuergerät hinterlegt ist .

An folgenden Orten kann freigeschaltet werden :

53498 Bad Breisig

32429 Minden

andere auf Anfrage .

Am 21.07.13 fahre ich von Bad Breisig nach Hammelburg könnte also auch von unterwegs freischalten

Bei interesse einfach mailen : jaehnig2604@web.de

Grüße

chris

98 weitere Antworten
98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sonoma-ne

15 €

steht dort nirgends.

Kommst auch bald wieder in den 2er PLZ Bereich? Bisschen Entgegenkommen/ fahren würde ich auch.

Hey zusammen , bin kurzfristig am Mittwoch hier unterwegs bei Interesse für eine Freischaltung einfach melden

jaehnig2604@web.de

Route : Bad Breisig - Bebra und zurück

Guten Tag zusammen ,

bin wieder unterwegs und zwar von Bad Breisig nach Sonthofen. Bin dann auch für ca. 2 Wochen in Sonthofen.

am: 22.01.2014 Hin und 31.10.2014 zurück

am: 02.02.2014 Hin und 14.02.2014 zurück

am: 16.02.2014 Hin und 28.02.2014 zurück

Kann entlang der Strecke (siehe Anhang) freischalten sowie im Großraum Sonthofen/Kempten

Bei Interesse einfach wieder melden unter : jaehnig2604@web.de

Bis dahin

Chris

Leider habe ich deine letzt Tour verpasst, wenn du mal wieder die 45 fährst werde ich mich bestimmt melden! :-). Freue mich schon drauf, irgendwie?!

Gruß Huckidooh

Hallo zusammen

bin auch wieder unterwegs und kann wie folgt freischalten

14.3.2014

Zwischen Sonthofen und Bad Breisig

16.03.2014

Zwischen Hoyerswerda und Bad Breisig

Routen im Anhang

Wie immer einfach eine Email an mich 🙂 jaehnig2604@web.de

Grüße Chris

Geht es auch beim J OPC...der zeigt ja schon viel an aber Öl temp. Anzeige vermisse ich!

Sollte kein Problem sein 😉

Echt???mein FOH wollte bzw.kann es angeblich nicht!dafür gäbe es ja die Zusatz App mit dem dazugehörigen Steuergerät !

Ich wohne in Wiesbaden bist du mal auch in der nähe ? Ich versuche es schon seit langem mit dem freischalten 🙁

Ich würde auch entgegen kommen mit der Fahrt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GTC-no7

Ich wohne in Wiesbaden bist du mal auch in der nähe ? Ich versuche es schon seit langem mit dem freischalten 🙁

Ich würde auch entgegen kommen mit der Fahrt 🙂

Hab gerade gesehen das du ja nur 115 km entfernt wohnst 🙂 wär echt cool wenn wir das mit der freischaltung mal machen könnten🙂

würde ein Angebot gern annehmen, hast eine E-Mail

Hier meine Email

Jaehnig2604@web.de

Also Freischaltung geht auf jedenfall es ist richtig das die FOH das nicht können

Kann auch wenn nicht vorhanden den Durchschnittsverbrauch freischalten

Deine Antwort