Bordcomputer Freischaltung
Hey zusammen , was beim Opel Insignia schon ging kann ich nun auch beim Astra J anbieten .
Vorraussetzung Bordcomputer und DVD800
Es wird nichts programmiert nur freigeschaltet was im Steuergerät hinterlegt ist .
An folgenden Orten kann freigeschaltet werden :
53498 Bad Breisig
32429 Minden
andere auf Anfrage .
Am 21.07.13 fahre ich von Bad Breisig nach Hammelburg könnte also auch von unterwegs freischalten
Bei interesse einfach mailen : jaehnig2604@web.de
Grüße
chris
Beste Antwort im Thema
Hey zusammen , was beim Opel Insignia schon ging kann ich nun auch beim Astra J anbieten .
Vorraussetzung Bordcomputer und DVD800
Es wird nichts programmiert nur freigeschaltet was im Steuergerät hinterlegt ist .
An folgenden Orten kann freigeschaltet werden :
53498 Bad Breisig
32429 Minden
andere auf Anfrage .
Am 21.07.13 fahre ich von Bad Breisig nach Hammelburg könnte also auch von unterwegs freischalten
Bei interesse einfach mailen : jaehnig2604@web.de
Grüße
chris
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sonoma-ne
15 €
steht dort nirgends.
Kommst auch bald wieder in den 2er PLZ Bereich? Bisschen Entgegenkommen/ fahren würde ich auch.
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
steht dort nirgends.Zitat:
Original geschrieben von sonoma-ne
15 €
einfach eine e-mail über "kontakt" senden...
Ähnliche Themen
Hey zusammen , bin kurzfristig am Mittwoch hier unterwegs bei Interesse für eine Freischaltung einfach melden
jaehnig2604@web.de
Route : Bad Breisig - Bebra und zurück
Guten Tag zusammen ,
bin wieder unterwegs und zwar von Bad Breisig nach Sonthofen. Bin dann auch für ca. 2 Wochen in Sonthofen.
am: 22.01.2014 Hin und 31.10.2014 zurück
am: 02.02.2014 Hin und 14.02.2014 zurück
am: 16.02.2014 Hin und 28.02.2014 zurück
Kann entlang der Strecke (siehe Anhang) freischalten sowie im Großraum Sonthofen/Kempten
Bei Interesse einfach wieder melden unter : jaehnig2604@web.de
Bis dahin
Chris
Leider habe ich deine letzt Tour verpasst, wenn du mal wieder die 45 fährst werde ich mich bestimmt melden! :-). Freue mich schon drauf, irgendwie?!
Gruß Huckidooh
Hallo zusammen
bin auch wieder unterwegs und kann wie folgt freischalten
14.3.2014
Zwischen Sonthofen und Bad Breisig
16.03.2014
Zwischen Hoyerswerda und Bad Breisig
Routen im Anhang
Wie immer einfach eine Email an mich 🙂 jaehnig2604@web.de
Grüße Chris
Geht es auch beim J OPC...der zeigt ja schon viel an aber Öl temp. Anzeige vermisse ich!
Echt???mein FOH wollte bzw.kann es angeblich nicht!dafür gäbe es ja die Zusatz App mit dem dazugehörigen Steuergerät !
Ich wohne in Wiesbaden bist du mal auch in der nähe ? Ich versuche es schon seit langem mit dem freischalten 🙁
Ich würde auch entgegen kommen mit der Fahrt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GTC-no7
Ich wohne in Wiesbaden bist du mal auch in der nähe ? Ich versuche es schon seit langem mit dem freischalten 🙁Ich würde auch entgegen kommen mit der Fahrt 🙂
Hab gerade gesehen das du ja nur 115 km entfernt wohnst 🙂 wär echt cool wenn wir das mit der freischaltung mal machen könnten🙂
würde ein Angebot gern annehmen, hast eine E-Mail
Hier meine Email
Jaehnig2604@web.de
Also Freischaltung geht auf jedenfall es ist richtig das die FOH das nicht können
Kann auch wenn nicht vorhanden den Durchschnittsverbrauch freischalten