Bordcomputer Freischaltung
Hey zusammen , was beim Opel Insignia schon ging kann ich nun auch beim Astra J anbieten .
Vorraussetzung Bordcomputer und DVD800
Es wird nichts programmiert nur freigeschaltet was im Steuergerät hinterlegt ist .
An folgenden Orten kann freigeschaltet werden :
53498 Bad Breisig
32429 Minden
andere auf Anfrage .
Am 21.07.13 fahre ich von Bad Breisig nach Hammelburg könnte also auch von unterwegs freischalten
Bei interesse einfach mailen : jaehnig2604@web.de
Grüße
chris
Beste Antwort im Thema
Hey zusammen , was beim Opel Insignia schon ging kann ich nun auch beim Astra J anbieten .
Vorraussetzung Bordcomputer und DVD800
Es wird nichts programmiert nur freigeschaltet was im Steuergerät hinterlegt ist .
An folgenden Orten kann freigeschaltet werden :
53498 Bad Breisig
32429 Minden
andere auf Anfrage .
Am 21.07.13 fahre ich von Bad Breisig nach Hammelburg könnte also auch von unterwegs freischalten
Bei interesse einfach mailen : jaehnig2604@web.de
Grüße
chris
98 Antworten
So kann am Freitag den 23.08.2013 an der unten angehängten Strecke freischalten . Kurze Email für genaueres 🙂
Meine Email : jaehnig2604@web.de
Zitat:
Original geschrieben von ChrisJ25
So kann am Freitag den 23.08.2013 an der unten angehängten Strecke freischalten . Kurze Email für genaueres 🙂
Da fehlen noch 100km nach Nord-Ost 😁
Zitat:
Woher kommst du denn ?
Glück Auf (Ruhrgebiet) 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja das ist groß 🙂
..artig 😛
Ich meine das tiefe Herz des Potts. Dort wo mal die Sonne verstaubte, fast da wo Herbert stundenlang nach Parkplätzen suchte 😉
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
..artig 😛Zitat:
Ja das ist groß 🙂Ich meine das tiefe Herz des Potts. Dort wo mal die Sonne verstaubte, fast da wo Herbert stundenlang nach Parkplätzen suchte 😉
Das grenzt allerdings schon extrem ein.😁
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Das grenzt allerdings schon extrem ein.😁Zitat:
..artig 😛
Ich meine das tiefe Herz des Potts. Dort wo mal die Sonne verstaubte, fast da wo Herbert stundenlang nach Parkplätzen suchte 😉
.... und von da bis zur Wahrheit sind's nur ein paar Hundert Meter - ich sehe quasi das Ortsschild.
Als Männer noch Männer, Schnitten noch Schnitten waren und man(n) noch burn-Outs für bis die Felge auf dem Asphalt drehte und die Webervergaser kotzten Manta - Der Film
Zitat:
.... und von da bis zur Wahrheit sind's nur ein paar Hundert Meter - ich sehe quasi das Ortsschild.Zitat:
Das grenzt allerdings schon extrem ein.😁
Als Männer noch Männer, Schnitten noch Schnitten waren und man(n) noch burn-Outs für bis die Felge auf dem Asphalt drehte und die Webervergaser kotzten Manta - Der Film
Na ja der Manta war nie mein Fall. Dafür das Gegenstück dazu der B-ASCONA.🙂
Laaang laang ist's her.😉
Zitat:
Laaang laang ist's her.😉
Sch... wir werden Off-Topic und Dein Nick outed uns beiden (fast). So ein Teil habe ich mal kurze Zeit besessen. 2L, gemachter Kopf und wegen
vielersehr Rostlöcher kein Gewicht. Noch dazu Heckantrieb und fast Waffenscheinpflichtig 😁
Zitat:
Sch... wir werden Off-Topic und Dein Nick outed uns beiden (fast). So ein Teil habe ich mal kurze Zeit besessen. 2L, gemachter Kopf und wegen vieler sehr Rostlöcher kein Gewicht. Noch dazu Heckantrieb und fast Waffenscheinpflichtig 😁Zitat:
Laaang laang ist's her.😉
Ja, bei mir war zum Schluss aus dem 2.0l ein 3.0l 6Zyl. geworden und kaum noch wieder zu erkennen (und das alles OHNE Plastik). Aber jetzt wird's wirklich OT. 🙂
Hallo zusammen
Bin mal wieder unterwegs , diesmal geht es nach Immendingen . Kann dort oder auf der Strecke zwischen Bad Breisig - Immendingen ab Montag 14.10. freischalten . Angehangen meine Route .
Wie immer einfach kurze Email mit Standort zuschicken , alles andere klärt sich im Verlauf .
jaehnig2604@web.de
Grüße Chris
Für den Kreis Münster/Warendorf Plz 481.. kann ich Opel Elmer am Schifffahrter Damm empfehlen! Freischaltung für 40 €, dauer ca. 30 Minuten!
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von Cudis
Für den Kreis Münster/Warendorf Plz 481.. kann ich Opel Elmer am Schifffahrter Damm empfehlen! Freischaltung für 40 €, dauer ca. 30 Minuten!
Oder kommt bei mir vorbei 😁