ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Bordcomputer Freischaltung

Bordcomputer Freischaltung

Opel Astra J
Themenstarteram 6. Juli 2013 um 22:27

Hey zusammen , was beim Opel Insignia schon ging kann ich nun auch beim Astra J anbieten .

Vorraussetzung Bordcomputer und DVD800

Es wird nichts programmiert nur freigeschaltet was im Steuergerät hinterlegt ist .

An folgenden Orten kann freigeschaltet werden :

53498 Bad Breisig

32429 Minden

andere auf Anfrage .

Am 21.07.13 fahre ich von Bad Breisig nach Hammelburg könnte also auch von unterwegs freischalten

Bei interesse einfach mailen : jaehnig2604@web.de

Grüße

chris

29102011899
29102011900
29102011901
+6
Ähnliche Themen
96 Antworten

Willst doch bestimmt was für haben. Oder?

Themenstarteram 7. Juli 2013 um 17:25

Also das überlasse ich euch ... sage immer man soll mir das geben was es einem Wert ist ;)

Moin, bist du bei Zeiten mal in Hamburg oder Bremen?

Oder magst du die Tastenkombination verraten?

Lg

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 22:18

Tastenkombination :) du bist gut

Wird mit einem extra Adapter und einer Software freigeschaltet

Mein FOH hat das so beschreiben!?

Denn muß ich mal schauen womit ich das verbinden kann in die Richtung zu fahren.

Mal ne Frage:

Bleibt die Freischaltung auch nachdem man mal bei ner Inspektion beim FOH war?

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 8:44

Ja außer er macht ein Instrumenten Update

Themenstarteram 31. Juli 2013 um 11:32

Hallo zusammen :)

Es ist mal wieder soweit das ich mich wieder quer durch Deutschland und Österreich bewege und bei Interesse freischalten kann . Und zwar fahre ich am 11.08.13 von Bad Breisig nach Sankt Leonhard (Süd Tirol) . Wie immer habe ich meine genaue Route unten Angehangen.

 

Bei Interesse einfach ne kurze Mail an mich unter : jaehnig2604@web.de

 

 

Bis dahin

Chris

Unggggbenannt

Geht das auch bei einem Astra J GTC ? Würde mir gerne den Bordcomputer freischalten lassen.

MfG Rob

Mich würde auch interessieren, ob das für meinen Astra J MJ 2012 mit dem Navi600 funktioniert.

ich finde das Thema "Boardcomputer freischaltung" nicht passend. Mit der Methode kann man nicht den Boardcomputer freischalten, sondern nur die im System hinterlegten Zusatzinformationen auslesen und anzeigen lassen. Der eigentliche Boardcomputer ist hier zwingend vorausgesetzt. Das wurde im Anfangspost auch erwähnt!

gruß

velu24de

Themenstarteram 2. August 2013 um 16:28

Ja natürlich auch bei GTC möglich :)

Es muss nicht zwingend das DVD 800 verbaut sein , klappt auch bei anderen Navis

Es kann auch der eventuell nicht vorhandene Bordcomputer freigeschalten werden und/oder die zusätzlichen Sachen wie Batteriespannung usw.

Im Insignia-Forum im Thema "zusätzliche Anzeigen im DIC" (http://www.motor-talk.de/.../...etzliche-anzeigen-im-dic-t3530084.html) gibt es auch eine User-Karte, wer dies auch machen kann.

So,

von heute abend bis Mittwoch bin ich im Raum Jever/Hooksiel.

Falls also wer von den Friesen was freigeschaltet haben möchte ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen