1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Bordcomputer freischalten

Bordcomputer freischalten

Opel Astra J

Hallo Opel Freunde,

ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.
Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.
Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.

Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.

Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.

Grüße Jonas

Beste Antwort im Thema

dito, schalte auch im Raum 59... frei
Werne, Hamm, Dortmund, ....
Alle Astra j und Insignia.

823 weitere Antworten
823 Antworten

Bei der Freischaltung kann man nichts vermasseln.

Hallo, bin neu hier und bekomme am Dienstag meinen Astra j Bj 2011. Komme aus Soest, zufällig jemand aus der Nähe der mir den BC freischalten könnte? Oder kann man dies auch selbst? Wenn ja was brauch ich dazu und kann man irgendwas kaputt machen?

Vielen Dank schonmal für antworten

Zitat:

@Ascona133 schrieb am 3. Februar 2017 um 20:49:36 Uhr:

Komme aus Darmstadt und kann das machen.

Hallo Ascona123,

Ich komme aus Lampertheim und habe Interesse. Wann hast du denn einen Termin frei.

Grüße

BC Bordcomputer freischalten könnt ihr in
59368 Werne ( Nähe Dortmund - Hamm )
PN

Kann im Kreis Unna und angrenzende Kreise gemacht werden.
Sprich Münsterland,Sauerland,Ruhrpott, etc.

kann mir auch einer den versteckten NRE-Mode mit +80PS bei meinem 1.6T freischalten?
😎

Kann Uwekom nur weiterempfehlen. Er schaltete den Bc problemlos frei und eine nette Stunde der Unterhaltung war auch dabei. Sehr empfehlenswert! Danke nochmal

Zitat:

@MG1701 schrieb am 16. August 2015 um 22:16:34 Uhr:

Wenn jemand im Raum Helmstedt - Braunschweig - Magdeburg - Wolfsburg - Gifhorn - Salzgitter - Wolfenbüttel oder in der Nähe, ich Kann mit originalen OP-COM die Zusatzinformationen aktivieren.

Bei Bedarf PM

Gruss

Bitte mal Pn habe interesse komme aus Wernigerode

Hallo ich hätte großes Interesse im Raum Braunschweig.
Bitte PN falls es noch aktuell ist.
Gruss

Fahrzeug: Opel Zafira B BJ: 2006 2.2L

Bei Interesse kann im Raum Darmstadt auch den bc beim zafira c Tourer freischalten Gruß

Hallo zusammen,

Hätte auch Interesse an einer Freischaltung des BC.

Komme aus dem Raum Backnang (71576)....

Wäre cool wenn sich jemand findet 🙂

Danke !

Hallo ist jemand aus dem Bereich Bochum der den BC oder ev. noch andere Zusatzfunktionen freischalten kann?

Kann Uwekom auch nur wärmstens empfehlen, super freundlicher Typ und man kann sich gut mit Ihm unterhalten

Deine Antwort