Bordcomputer freischalten
Hallo Opel Freunde,
ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.
Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.
Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.
Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.
Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.
Grüße Jonas
Beste Antwort im Thema
dito, schalte auch im Raum 59... frei
Werne, Hamm, Dortmund, ....
Alle Astra j und Insignia.
823 Antworten
Hallo, ich würde gerne meinen BC freischalten lassen.
Opel Astra J Sports Tourer 1.4 Turbo
Derzeit sehe ich im BC nur: Trip1, Trip2 und Geschwindigkeit.
Ist hier jemand aus dem Raum Oberschwaben, Ulm, Stuttgart oder Bodensee der mir die BC Funktionen freischalten kann?
Freue mich auf Rückmeldungen.
Vielen Dank!
Hallo,
gibst jemand der im Raum Düsseldorf/Köln/Leverkusen freischaltet? Komme selber aus 40764 Langenfeld.
Danke!
Mift - Do - die verbotene Stadt 😉
Ähnliche Themen
Hi,
Zitat:
@Astradruide schrieb am 4. September 2017 um 19:20:42 Uhr:
Mift - Do - die verbotene Stadt 😉
na ist die nächst größere und bekanntere hier 😁
Ich bin dafür die B1 für alle von Westen als reine Transitstrecke auszubauen. Wieder mind. Tempo 70 einzuführen und alle Querstraßen zuzumauern und die Mauern Blau-Weiß zu streichen. Das spart die weiten Umwege 😁
Hallo,
ist auch jemadn im Raum Emsland unterwegs der freischaltet? Zur Zeit bin ich auch öfter in Paderborn, da wäre es auch möglich wenn jemand dort ist.
mfg
Zitat:
@heylrs schrieb am 7. September 2017 um 21:12:18 Uhr:
Hallo,ist auch jemadn im Raum Emsland unterwegs der freischaltet? Zur Zeit bin ich auch öfter in Paderborn, da wäre es auch möglich wenn jemand dort ist.
mfg
Kann dir das aktuell in Bad Oyenhausen machen 🙂
Zitat:
@gott in rot schrieb am 10. September 2017 um 12:16:01 Uhr:
Zitat:
@heylrs schrieb am 7. September 2017 um 21:12:18 Uhr:
Hallo,ist auch jemadn im Raum Emsland unterwegs der freischaltet? Zur Zeit bin ich auch öfter in Paderborn, da wäre es auch möglich wenn jemand dort ist.
mfg
Kann dir das aktuell in Bad Oyenhausen machen 🙂
Hast ne Nachricht 🙂
Ich schalte auch BC's frei sowohl bei Opel mit OP-Com wie mittels vcds bei allen VAG - Produkten.
Ostschweiz Rm Romanshorn (direkt am Bodensee). Für Mitglieder von MT macht man solche Dinge kostenlos, wenn sie schon extra zu einem herkommen. Das Ganze dauert ja auch bloss 4-5 Minuten.
Wer nach 11 Seiten hier noch wissen möchte wie genau das geht, gibt mal im Google "Opel Astra J Bordcomputer freischalten" ein, da ist das Youtube voll mit hilfreichen Filmen. Da gibt es auch einen "OPC Club Franken", der hat auch zahlreiche Videos drin.
Zitat:
@RS-8 schrieb am 14. September 2017 um 10:02:50 Uhr:
Ich schalte auch BC's frei sowohl bei Opel mit OP-Com wie mittels vcds bei allen VAG - Produkten.
Ostschweiz Rm Romanshorn (direkt am Bodensee). Für Mitglieder von MT macht man solche Dinge kostenlos, wenn sie schon extra zu einem herkommen. Das Ganze dauert ja auch bloss 4-5 Minuten.Wer nach 11 Seiten hier noch wissen möchte wie genau das geht, gibt mal im Google "Opel Astra J Bordcomputer freischalten" ein, da ist das Youtube voll mit hilfreichen Filmen. Da gibt es auch einen "OPC Club Franken", der hat auch zahlreiche Videos drin.
Hallo, hätte Interesse an der Freischaltung!
Habe Dir eine Private Nachricht gesendet!