Bordcomputer freischalten

Opel Astra J

Hallo Opel Freunde,

ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.
Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.
Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.

Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.

Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.

Grüße Jonas

Beste Antwort im Thema

dito, schalte auch im Raum 59... frei
Werne, Hamm, Dortmund, ....
Alle Astra j und Insignia.

823 weitere Antworten
823 Antworten

Zitat:

@96freak schrieb am 27. Januar 2017 um 12:18:41 Uhr:

Hallo ich habe mir ein Astra j Sports Tourer gekauft Bordcomputer nicht vorhanden kann mir das jemand freischalten komme aus Hannover würde auch vorbeikommen maximal 250km hier ein Bild

Ja kann dir das machen 🙂

Hi,

Zitat:

@JumpingJack schrieb am 26. Januar 2017 um 09:50:33 Uhr:

Moin,
auch ich interessiere mich für die Freischaltung, Astra J, 2011er.
Ist jemand im Bereich PLZ 48 / rund um Münster
willens und in der Lage, dies zu tun?
Gerne PN
Gruß
JJ

Ist nähe Dortmund möglich, direkt an der A1 🙂

Schalte BC frei. Sitze in 59368 Werne.
PN

Hallo ,
Habe seid Heute auch meinen astra j sportstourer und habe auch nur die Trip 1 und 2 und geschwindigkeitsanzeige . Hätte sehr gerne wenigstens Reichweite und Durchschnittsverbrauch.
Komme aus dem Raum Darmstadt ( Hessen) und würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir das freischalten kann .

Ähnliche Themen

Komme aus Darmstadt und kann das machen.

Hast ne pn

Wie sieht das denn mit Kühlwasserstand und Wischwasser aus, wie wird das angezeigt?
In Prozent, oder nur ob zu wenig drin ist?
Die Meldung, dass das Wischwasser bald leer ist, ist bei mir vorhanden.

Bei beiden bekommst du nur eine Nachfüllmeldung,keine Prozentangabe im BC,aber wenn du Kühlwasser nachfüllen musst, hast du eigentlich auch schon ein anderes Problem.

Ach so, dann habe ich alles was ich brauche.
Aber die Warnmeldung bei zu wenig Kühlwasser finde ich schon wichtig, beim Astra K wurde das wohl eingespart.

Zitat:

@MG1701 schrieb am 16. August 2015 um 22:16:34 Uhr:

Wenn jemand im Raum Helmstedt - Braunschweig - Magdeburg - Wolfsburg - Gifhorn - Salzgitter - Wolfenbüttel oder in der Nähe, ich Kann mit originalen OP-COM die Zusatzinformationen aktivieren.

Bei Bedarf PM

Hallo komme aus Wolfenbüttel und würden paar Sachen freischalten lassen. Habe nur digital tacho Öl Lebensdauer und 2 tageskilommter Zähler

Gruss

Zitat:

@Daniastra schrieb am 9. Februar 2017 um 19:24:08 Uhr:

Zitat:

@MG1701 schrieb am 16. August 2015 um 22:16:34 Uhr:

Wenn jemand im Raum Helmstedt - Braunschweig - Magdeburg - Wolfsburg - Gifhorn - Salzgitter - Wolfenbüttel oder in der Nähe, ich Kann mit originalen OP-COM die Zusatzinformationen aktivieren.

Bei Bedarf PM

Hallo komme aus Wolfenbüttel und würden paar Sachen freischalten lassen. Habe nur digital tacho Öl Lebensdauer und 2 tageskilommter Zähler

Gruss

Na klar ist machbar !!

Zitat:

@Ascona133 schrieb am 3. Februar 2017 um 20:49:36 Uhr:

Komme aus Darmstadt und kann das machen.

Hallo Ascona133, komme aus der Gegend, kannst du das auch beim AstraH freischalten?

Ja kann ich

Hallo zusammen. Gibt es jemanden hier der in der Nähe von 46414 Rhede mir meinen Bordcomputer an meinem Opel astra sports tourer von 2010 freischalten kann?

Wenn dir Do nicht zu weit ist 🙂

Deine Antwort