Bordcomputer freischalten
Hallo Opel Freunde,
ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.
Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.
Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.
Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.
Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.
Grüße Jonas
Beste Antwort im Thema
dito, schalte auch im Raum 59... frei
Werne, Hamm, Dortmund, ....
Alle Astra j und Insignia.
823 Antworten
Gibt es jemand in Raum Mannheim der den BC freischalten kann ?
Hier Darmstadt
Ich fahre einen 2014er Astra J ST, komme aus Mannheim und würde gerne die vollen Funktionen des BC nutzen wollen. Werkseitig ist das Navi 650 verbaut.
Ich fahre einen Astra J, komme aus Wuppertal und würde gerne die vollen Funktionen des BC nutzen wollen. Ist hier jemand aus der Umgebung der mir das freischalten könnte?
Gruß
Ähnliche Themen
Komm rum falls dir Kamen nicht zu weit.
Hallo Leute,
Kann jemand nähe München BC-freischalten? Astra J 2012.
Gruß
Thomas
Komme aus 94469 deggendorf , und kann freischalten mit originalem op-com
Hi, habe seit gestern auch einen Astra J 1.7 Sport von 2012. Kann mir jemand aus der nähe von Coburg, Schweinfurt oder Würzburg den BC frei schalten?
Zitat:
@MG1701 schrieb am 16. August 2015 um 22:16:34 Uhr:
Wenn jemand im Raum Helmstedt - Braunschweig - Magdeburg - Wolfsburg - Gifhorn - Salzgitter - Wolfenbüttel oder in der Nähe, ich Kann mit originalen OP-COM die Zusatzinformationen aktivieren.Bei Bedarf PM
Gruss
Bin aus Braunschweig.
Brauche navipfeil und öltemperatur. Reichweite etc. Sind schon an.
Lg.
Die getriebeöl temperatur wird bei Schaltwagen jedoch mit 0°C angezeigt (permanent)
Diese funktion ?st auch nur für automatik......es gibt aber motoröltemp. Anzeige, ?st glaube ich bj. bedingt , denn bei mir zeigt er motoröltempertur an ( meiner ?st baujahr 2009 ) so um die 90 grad......bei neueren baujahren steht da dann getriebeöl....
Motoröltemperatur wird nicht angezeigt, da nur der OPC den Temperatursensor hat 🙂🙂
Ist ein Bug in OpCom. Es handelt sich dabei um die Kühlmitteltemperatur.
Im Bordcomputer wird nur eine Temperatur digital angezeigt, undzwar die Kühlwassertemperatur. Die weicht aber stark von der analogen ab. Den Sensor kann man aber auch nachrüsten. Kann die Software auch mit umgehen! (Kenne da jemand der das hat)
Meiner ist BJ 2012,Diesel , 1,7 ST.Und es gibt sowohl Kühlmitteltemperatur als auch Motoröltemperatur.Und die digitale Kühlmitteltemperatur steigt deckungsgleich mit der analogen Anzeige.
Die Getriebeöltemperatur steht bei 0' 'Celsius, da kein Sensor vorhanden.Deshalb habe ich bei mir diese Anzeige wieder verborgen.
Alles freigeschaltet mit China-Kracher.
Bei Bedarf:
rund um 59368 Werne Nähe Dortmund
PN