Bordbuchablage?
Hi Leutz,
gibt es eigentlich im A38P eine spezielle Ablage furs Bordbuch?
Und wenn Nein, wo habt ihr es untergebracht?
Gruss
Freak
33 Antworten
@da_baitsnatcha
Des kann gurd möglich sein das des der Trabbi war...
aber bei einem neueren auch glaub ich wobeis da net soo extrem war..
naja ist ja wurscht
Hätte ja nicht gedacht, dass ich mich an so einer Diskussion beteilige ... naja, dann wohl doch ;-)
1) Bei meinem vorherigen Golf IV war das perfekt gelöst, nämlich an der Oberseite des Handschuhfach zwei Führungsschienen wo man das VW Bordbuch reinschieben konnte, aus den Augen aus dem Sinn und es hat nicht gestört - beim 8P hab ich auch nix vernünftiges gefunden und es als unterstes ins Handschuhfach gepfeffert ...
2) Oldi_1 schreibt was von "hinten in die Mittelarmlehne tun" - ich hab bei meinem Ambition keine Mittelarmlehne hinten :-( ... ?!?!? Bitte mal erklären !
Die hatte aber mein Golf IV (irgendwie bereue ich manchmal bei praktischen Dingen den Tausch gegen meinen Vierer, der war diesbezüglich VIEL besser durchdacht!)
Die Mittelarmlehne hinten gab`s nur in Verbindung mit Durchladeeinrichtung mit Skisack, mittlerweile auch als Durchladeeinrichtung ohne Skisack.
Das Fach ist aber wegen der integrierten Becherhalter ohnehin zu klein für das Bordbuch, ich hab da meine Signalweste verstaut.
LG
TFFY
bei Audi zahlt man wirklich jeden Mist extra ...