Borbet a

BMW 3er E36

Hey leute wollte fragen ob ich auf meinem 316i limo borbet a fahren kann mit 215ner bereifung ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von prince-johni

Hmm ein freund von mir hatte die auch mal drauf auf seinem aber mit ner anderen reifen größe und felgen größe bei dem ging es auch .

Egal, du kannst es drehen und wenden wie du willst. Die Felgen wirst du ohne Radläufe ziehen niemals drunter bekommen.

Verstehe eh nich, was an den Borbet A so toll sein, dass man sich die ganze Karre damit verbastelt.

Ich mein die Geschmäcker sind ja verschieden aber so einen Aufwand, für die ollen Dinger?

29 weitere Antworten
29 Antworten

Hi!

Um dir das beantworten zu können, wären genauere Angaben zu den Felgen noch wünschenswert!
Felgenbreite und Einpresstiefe....

Grüße

days wäre dann was dabei steht.
LK- 5x120
ET-15
9Jx16H2.

Hi!

ET 15 ist mM nach nicht möglich!

Grüße

okay und warum ?

Ähnliche Themen

originale Felgen haben ET41 oder ET47.
Bei 8J-Felgen kannste glaube bis ca ET35 machen....wie es bei 9J ausschaut weiß ich nicht hunter pro! Aber bei ET15 wirste die Kotis bis zu einem Maß ziehen müssen, was kaum machbar ist!

Grüße

Hmm ein freund von mir hatte die auch mal drauf auf seinem aber mit ner anderen reifen größe und felgen größe bei dem ging es auch .
Aber wollte das halt noch von anderen bmw fahrern hören

Ich kann es nicht huntert pro sagen, da wissen andere sicher wesentlich mehr!
Habe von Leuten gelesen, die das so gefahren habe...der eine sagt er hat es eingetragen bekommen, der andere wiederum nicht!

Hmm okay trotzdem danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von prince-johni

Egal, du kannst es drehen und wenden wie du willst. Die Felgen wirst du ohne Radläufe ziehen niemals drunter bekommen.

Verstehe eh nich, was an den Borbet A so toll sein, dass man sich die ganze Karre damit verbastelt.

Ich mein die Geschmäcker sind ja verschieden aber so einen Aufwand, für die ollen Dinger?

Bei dieser Breite und ET muß gezogen werden und zwar ganz ordentlich. Null Chance ohne Ziehen. Für hässliche Borbets ziehen, wäre echter Unsinn. Meine Meinung.. ca. 85% des E36-Forums werden mir zustimmen. 😁

Ohne fahrwerk passt es sieht aber scheisse aus

Du behauptest ernsthaft, daß die Felgen des TE ohne Blecharbeiten passen? 😉

Hab's schon bei mir drauf gehabt

natürlich passen sie drauf, die frage ist nur in welchen abständen es schleift 😁

Deine Antwort