Bora Xenon Scheinwerfer nachrüsten- Problemchen?
Hallo an alle,
ich habe nen 2004er Bora Kombi, glaub das ist Highline Ausstattung oder so, jedenfalls hab ich mir 2 originale Xenonscheinwerfer gekauft, aber beide einzeln. Mir ist aufgefallen, dass einer der Sw´s keine Vorrichtung, bzw. keinen Stecker fürs Steuergerät hat. Das kam mir spanisch vor. Ich hab mich dann bisschen belesen und bin noch nicht wirklich dahinter gestiegen. Es scheint, als ob es eine alte und ne neue Version der Dinger gibt, hab ich das so richtig verstanden?
Falls mich mal jemand dazu erleuchten könnte, wäre super.
Und dann die generelle Frage obs überhaupt funktionieren würde, die beide zusammen inbetrieb zu nehmen. Ich wollte jetzt den "älteren" wieder verscheuern und mir einen mit Steuergerät am SW kaufen.
Danke schonma, Thomas
32 Antworten
Zitat:
Dann haben wir nur aneinander vorbei geredet.
Was ist denn bei dir das Vorschaltgerät?
Sag mal willst du mich veräppeln oder wie ???
Jetzt hab ich es dreimal erklärt und du stellst so eine Frage?
Wenn du den Bauteilen andere Bezeichnungen geben willst oder die Bezeichnunegn untereinander tauschst, bitte deine Sache.
Aber wenn du es nicht verstehst oder verstehen willst, dann lass es bitte sein.
DANKE.....
Danke nochmal für die Details.
Ich kaufe mir zwar morgen die Vorschaltgeräte, inkl. Kabelei, womit ich dann die SWs theoretisch betreiben könnte, nur dass die ALWR nicht funzen würde, ist das soweit richtig?
Dann werd ich die Dinger als Komplettsatz wieder verschärbeln und gucken, dass ich die vonner neuen Generation bekomme.
Also alles in Allem: Alte SWs funktionieren in neuerem Auto und umgedreht nicht.
Schade.
Hey Leute,
ich bin gerade dabei, die Xenons umzubauen, jetzt scheiter ich nur noch an den Pinbelegungen für die jeweiligen Stecker!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Und nein, ich hab keine Adapter..