Bora "Beleuchtete Lüftungsdüsen" Funktionieren nicht
Moin Moin Leute,
Habe ein Problem....und zwar habe Ich Gebrauchte "Beleuchtete Belüftungsdüsen" vom Bora für meinen Golf IV bekommen! Diese die man auch schließen kann!
Funktioniert auch alles Tadellos, nur die Beleuchtung Funktioniert nicht 🙁 Kabel hatte Ich auch schon angeschlossen bloß Brennt da nichts...kann das tatsächlich sein das bei allen die LEDs durch sind? Eigentlich schwer vorzustellen, aber jeglicher Schalter wo Licht Brennt Funktioniert, nur nicht die Lüftungsdüsen 🙁
Wenn ja, gibt es beim 🙂 ersatz LEDs?
Die Düsen sind aus einem 99/00er Bora...
Vielen Dank
Gruß Ricky
16 Antworten
Bei mir waren bei einer Düse die Kabel falsch gelötet. Zunächst gings erst nicht, als ich dann schwarz an rot und rot an schwarz gemacht habe gingen sie ^^
Zitat:
Original geschrieben von Bathory_Aria
Bei mir waren bei einer Düse die Kabel falsch gelötet. Zunächst gings erst nicht, als ich dann schwarz an rot und rot an schwarz gemacht habe gingen sie ^^
Abend,
Danke das Ihr mir bei der Fehlersuche noch am Helfen seit 🙂
Hmmm das hört sich garnicht so schlecht an, das dort irgendetwas falsch verlötet worden ist, nur das problem ist dieses, das ja leider garkeine Düse am leuchten ist 🙁 kann denn sowas vorkommen das die Kabel vertauscht sind und die Farben der Kabel an den Düsen garnicht den des Auto Kabelbaums entsprechen?
Das wär ja was 😁 *lach*
Habe auch leider noch nicht weiter nach dem Fehler Teufel gesucht, weil Ich wirklich keine ahnung mehr habe....
Habe nochmal das Bild reingehangen und was dazu geschrieben und gezeigt wo der einzige wiederstand ist 🙂
Vielen Dank für eure Hilfe Jungs 😉
Schönen Samstag Abend noch
Gruß Ricky