Bora auf Golf V Basis - So soll er aussehen?
Hi
Habe eben dieses Bild entdeckt:
http://www.stern.de/.../?id=521280
Habe bis jetzt weder etwas zum neuen Bora lesen können noch Bilder gefunden. Soll er wirklich so aussehen?
Eventuell wisst Ihr ja schon viel mehr als ich und könnt mir ein paar Links posten wo ich noch mehr über den neuen Bora erfahren kann.
MFG... Björn
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S0NIC
Wenn man ihn sich so länger anschaut, ist es schon erstaunlich, dass er meiner Meinung nach doch sehr dem Astra H ähnelt. Zumindest von vorn... muss wohl ein aktueller Trend sein, dass alle Hersteller jetzt solche Frontparien bauen?!
genau deswegen ist der potthässlich!
Igitt,
ich kannte den zwar schon, aber finde den immer noch potthässlich. Der jetzige Bora ist für mich der beste "Jetta" .
Bei dem neuen fehlt mir die Markante Frontpartie. Sieht so nach "mal schnell hinterherdrücken" aus.
Naja. Obwohl... ein wenig tiefer, andere Schürze. hmm. Aber das Heck.. baah.
Ach was red ich. Da müsste ich zuviel Geld reinstecken, damit er mir äusserlich zusagt
andre
Also wenn ich genau hinsehe, dann wird die Front nicht so aussehen wie bei den beiden letzten bildern (Golf V Style). Bei den geschossenen Fotos erkennt man doch, daß die front anders aussehen wird (wenn man genauer hinsieht).
Hm... gefällt mir nicht. An den Jetta (den deutschen) kommt nichts ran. Ich wollte damals, als ich mir meinen 1. Golf gekauft habe, eigentlich auch einen Jetta.
Das neue Design bei VW finde ich generell hässlich. Einfallslos. Einzig der neue GTI sieht halbwegs passabel aus. Aber der neue Bora/Jetta ist nicht mein Fall.
Ähnliche Themen
also.....das am Anfang gezeigte Bild ist nicht richtig. Hier ein Bild, wie der neue Bora aussehen soll....DEFINITIV....!
sieht doch genau so aus, nur silber?
oder meinste nen anderes bild...
Also nee so wie er ist gefällt mir der neue auch beim zweiten hingucken nicht...
Vielleicht nen paar sachen verändert, schürzen, tiefer, andere Scheinwerfer und dann passts.
Mahlzeit!
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
...Der jetzige Bora ist für mich der beste "Jetta" .
Bei dem neuen fehlt mir die Markante Frontpartie. Sieht so nach "mal schnell hinterherdrücken" aus...
Meiner Meinung nach ist dem nichts mehr hinzuzufügen!
Greetz @ll
CKone82
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
also.....das am Anfang gezeigte Bild ist nicht richtig. Hier ein Bild, wie der neue Bora aussehen soll....DEFINITIV....!
Bäh, der ist ja noch hässlicher! Silber... hoffentlich stirbt der Trend bald wieder aus...
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Auch nicht besser 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
Auch nicht besser 🙁
Sah aber irgendwie schon ein bissel besser aus!! 🙂
Nur diese schwulen Rundungen überall sind das Letzte!! Meiner Meinung nach muss ein Auto auch ein paar Ecken und Kanten haben!!
Gruß
Torsten
Offenbar ist die Phase einfallsreichen Designs nun auch bei VW Golf endgültig beendet. Dieser elende "softe" Einheitsbrei - wenn das Logo weg wäre, würde ich auf Mazda oder irgendeinen anderen "Reiskocher" tippen.
Bestätigt mich weiterhin, demnächst nen Golf IV Vari zu kaufen, ist immerhin noch optisch ein VW!
Hat denn gar keiner mehr Mut Individualität zu designen?
Zitat:
Hmm... wenn das die Endversion ist, dann verzichte ich doch auch. Der Rote gefällt mir noch, weil die Front sportlich hergerichtet ist und die Felgen/Reifengrösse was her macht. Der Silberne ist nicht wirklich schön, da gefällt mir mein eigener in perlsilber besser.
Sollte das Teil Premiere haben, werd ich Ihn mir aber dennoch mal live ansehen.
liva angucken wirst du dir den auch auf der straße können. da das teil "potthässlich" sich trotzdem wieder verkaufen wird!
Zitat:
Original geschrieben von Murksr
Offenbar ist die Phase einfallsreichen Designs nun auch bei VW Golf endgültig beendet. Dieser elende "softe" Einheitsbrei - wenn das Logo weg wäre, würde ich auf Mazda oder irgendeinen anderen "Reiskocher" tippen.
Bestätigt mich weiterhin, demnächst nen Golf IV Vari zu kaufen, ist immerhin noch optisch ein VW!
Hat denn gar keiner mehr Mut Individualität zu designen?
Bei der derzeitigen Wirtschaftslage wird man sich hüten zu experementieren. Wenn der Einheitsbrei das geringste Risiko birgt, wir er halt gebaut 🙁
andre