Booster und Powerkabel. Total begeistert!!!

VW Passat 35i/3A

Ich fahre einen VW Passat VR6 Bj. 92. Mein Auto war obwohl der Serienmäßigen 174 PS im unteren Drehzahlbereich sehr träge.
Vor einem Jahr bestellte ich mir mit großer Skepsis das Powerkabel, da viele bekannte von mir davon schwärmten. Zu meinem Erstaunen muß ich zugeben, mein Auto ist ein Sprinter geworden. Bei normaler Fahrweise ( was schwer geworden ist, weil es immer wieder Spaß macht zu beschleunigen ) braucht er sogar 1,5 Liter weiniger Benzin.
Nun habe ich auch noch den Power-Booster bekommen. Mein Auto ist nicht wieder zu erkennen. Der Einbau des Boosters bei meinem VR6 war allerdings nicht ganz einfach ( Einbau im Luftfilterkasten ).
Das Beschleunigungsverhalten im unteren Drehzahrbereich hat sich so gravierend verändert, ich dachte solche Veränderungen lassen sich nur mit wesentlich kostenintensiveren Möglichkeiten ( wie Chiptuning ) realisieren.
Eins habe ich auf jedenfall festgestellt.
Leute die so etwas nicht gefahren haben, dann noch einen großen Mund haben, sich für überqualifiziert halten und warscheinlich keinen Euro auf der Tasche haben, sollten besser schweigen.
Das Preis-Leisungsverhältnis für das Produkt ist meiner Meinung nach gerechtfertigt und mehr als fair.
P.S. fahrt immer vorsichtig

32 Antworten

Also sonne freifunkenflugstrecke ist nicht zu verachten, auch die 500 PS ausm VR& dank tralala Magnet glaube ich sofort, gebt mit die Adresse wo ich 30 % mehrleistung einfach für schmales Geld bekomme. Ich glaube tierisch an solschen Kram, und der Glaube versetzt ja Berge. Und natürlich ist Mehr Leistung mit weniger Spritverbrauch sofort und einfach klar zu erklären. Leider is keine URL dabei, ich kaufs sofort. Ich weisss ja sonst nicht was ich mit meiner Kohle machen soll.

Ausser mehr Hubraum kaufen

Hab noch was vergessen, den elektischen turbo kann ich auch empfehlen. Heisst PC Lüfter bringt 10 % mehrleistung, auch total klasse, vor allem in verbindúng mit den Powerkabeln, mein 16V war gar nicht mehr wiederzuerkennen. Die ganzen Deppen die meinten es kostet richtig Geld und Mehrsprit so nem Saugmotor mehr Leistung einzulüften haben keine Ahnung. Mein Werkstattmann hat diesbetüglich eh keine Ahnung (Und das ist auch gut so)

alles ausserhalb der Klammern Sarkasmus

Ich glaube er hat es langsam geschnaggelt das es wohl daran lag das vorher etwas def. war.

Deine Antwort