Böser Blick Volvo S60 2010
Ciao Elchfreunde
Suche Scheinwerferabdeckungen (böser Blick) für meinen neuen S60 Bjhr. 2010!!!
Hat Jemand ne Ahnung ob sowas schon zu kaufen ist???😕
Habe bereits versucht die Dinger zu Googlen, ohne Erfolg!🙄
Beste Antwort im Thema
Glücklicherweise gibts diese Dinger für die meisten Volvos nicht. Du wirst da auch eher schlechte Karten haben, wegen dem beleuchteten "Oberlid". 🙄
(Wie kann man soetwas häss.... nur an ein so schönes Auto frickeln? 🙁)
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von volvostyle
Lange ist's her ... Der S60 T6 kam ja bereits mit Heico Front- und Heckschuerze, Heico-Federn und natuerlich mit Chiptuning, Auspuffanlage, abgedunkelten Scheiben an und vor allem ohne Beschriftung an. Nur die Felgen liessen ueber 3 Monate auf sich warten.Da die Modifizierungen, die ich vorgenommen habe, zu diversen Aufschreien - insbesondere natuerlich meine Nachfrage nach dem boesen Blick - gefuehrt haben, hier ein paar Bilder.
Bin ja gespannt, ob's jetzt immer noch so prollig ist ;-)
Der sieht ja mal schon richtig geil aus!
Nein, einen boesen Blick hat er noch nicht. Noch nichts vernuenftiges gefunden. Wuerde mir allerdings schon gefallen, wenn er optisch noch etwas tiefer liegen und aggressiver aussehen wuerde.
Mir war er einfach zu viel der Anschreiberei. Das Heck sah mir zu vollgepackt aus. Witzig ist aber, dass so viele nachfragen, was es denn fuer ein Auto sei. Auf Volvo - da halt vom Image her immer noch mit Altkacker-Sicherheitsfetischisten-Panzer verknuepft - kommt niemand. Die Verblueffung, dass auch ein Volvo ein sportliches Auto sein kann, ist entsprechend gross.
Jap, der Motor macht richtig Freude ;-) Der viele Dampf ist aber in der Tat sehr verfuehrerisch ...
Zitat:
Danke Dir! Die Cordhosen- und Knaeckebrot-Fraktion wollte mich ja Teeren und Feder, Steinigen und standrechtlich Erschiessen fuer die blosse Erwaehnung von Tuning, Felgen und boesem Blick.
... mal schauen, ob sie mich nun an ihren Cordhosen aufknuepfen und mit Knaeckebrot ersticken wollen ...
Ja so schlimm siehts ja jetzt nicht aus, dee könnte mir auch gefallen, wenn noch V O L V O auf der Heckklappe stehen würde, aber schick sieht er schon aus. 🙂
Ähnliche Themen
MT ist wirklich das falsche Forum um über Tuning zu schreiben.😉
Sind die getönten Scheiben ab Werk oder ist das nachträglich angebrachte Folie?
Zitat:
Original geschrieben von MHauer
MT ist wirklich das falsche Forum um über Tuning zu schreiben.😉Sind die getönten Scheiben ab Werk oder ist das nachträglich angebrachte Folie?
Ach, richtiges oder falsches Forum ... Eine gewisse Schmerzfreiheit und vor allem Gehoerschutz braucht's aber schon ;-)
Nein, die wurden nachtraeglich getoent. Laut Volvodealer gab's keine andere Loesung. Wurde aber natuerlich professionell gemacht. Hatte ich auch schon beim S40 und hat prima gefunzt. Also keine Blasen & Co.
Zitat:
Lange ist's her ... Der S60 T6 kam ja bereits mit Heico Front- und Heckschuerze, Heico-Federn und natuerlich mit Chiptuning, Auspuffanlage, abgedunkelten Scheiben an und vor allem ohne Beschriftung an. Nur die Felgen liessen ueber 3 Monate auf sich warten.Da die Modifizierungen, die ich vorgenommen habe, zu diversen Aufschreien - insbesondere natuerlich meine Nachfrage nach dem boesen Blick - gefuehrt haben, hier ein paar Bilder.
Bin ja gespannt, ob's jetzt immer noch so prollig ist ;-)
Sag mal was für Felgen sind das denn ?
Das Heck ohne Schriftzüge finde ich persönlich nicht so dolle!
Zitat:
Nein, die wurden nachtraeglich getoent.
Das lässt mich hoffen.
War auch schon bei einem Scheibenfritze um mich zu erkundigen wegen Folie.
Dieser meinte aber es sieht nicht so gut an der Heckscheibe aus weil dort oben dieser ca.10 cm breite Streifen mit den "Punkten" ist.
Könntest Du mal ein Bild machen wie es bei dir aussieht?
Es sind Barracuda Tzunamee Real Chrome 19"-Felgen.Zitat:
Sag mal was für Felgen sind das denn ?
Das Heck ohne Schriftzüge finde ich persönlich nicht so dolle!
Was habt Ihr bloss alle mit dem Heck? Das Volvo haette ich mir ja gerade noch gefallen lassen, wobei ich lieber auch auf dem Grill vorne kein Logo haette, aber das ganze S60, T6-Gedoenz ...
Wer sich mit Auto's auskennt, weiss schon, was er da vor sich hat. Wie schon geschrieben, fragen so recht viele nach, was es denn fuer eine Marke ist und sind positiv ueberrascht.
Und dann gibt's dann noch die an den Ampeln, auf der Autobahn ... Ihr wisst schon, die die meinen ... Wenn's denn sein muss, finden die auch raus, dass sie weniger Pferdchen unter der Haube haben ... es ist aber auch schwer mit so einem Geschoss immer vernuenftig zu bleiben ...
Zitat:
Danke Dir! Die Cordhosen- und Knaeckebrot-Fraktion wollte mich ja Teeren und Feder, Steinigen und standrechtlich Erschiessen fuer die blosse Erwaehnung von Tuning, Felgen und boesem Blick.Zitat:
... mal schauen, ob sie mich nun an ihren Cordhosen aufknuepfen und mit Knaeckebrot ersticken wollen ...
Hi,
wenn ich mich recht erinnere, gings bei den hauptsächlich negativen Mitteilungen um den bösen Blick. Und den hast Du ja jetzt noch nicht dran. Bei dem Rest gabs weniger harte Kritik... 😉
Gruß
Markus
Zitat:
Das lässt mich hoffen.
War auch schon bei einem Scheibenfritze um mich zu erkundigen wegen Folie.
Dieser meinte aber es sieht nicht so gut an der Heckscheibe aus weil dort oben dieser ca.10 cm breite Streifen mit den "Punkten" ist.Könntest Du mal ein Bild machen wie es bei dir aussieht?
Werde ich machen. Aber dieser Streifen ist schon ein Knacknuesschen. Unterhalb dieses Streifens die Folie zu kappen, sieht dann allerdings richtig sch...e aus.
Hi,
wenn ich mich recht erinnere, gings bei den hauptsächlich negativen Mitteilungen um den bösen Blick. Und den hast Du ja jetzt noch nicht dran. Bei dem Rest gabs weniger harte Kritik... 😉
Gruß
MarkusJa, ja, der boese Blick, der fuehrte zu wahren Aufruhren. Aber auch fuer den Rest wurde ich als harter Junge - wie schon damals gesagt hab ich Titten und definitiv keinen Schniedel [bin also nicht ein fetter Kerl mit D-Koerbchen] - beschumpfen, weil ich das Auto nicht nur hinsichtlich Motorleistung, sondern auch optisch tunen wollte. Vor allem die Felgen waren Ausloeser fuer "Proll-Rufe" ;-)
Zitat:
Danke Dir! Die Cordhosen- und Knaeckebrot-Fraktion wollte mich ja Teeren und Feder, Steinigen und standrechtlich Erschiessen fuer die blosse Erwaehnung von Tuning, Felgen und boesem Blick.Zitat:
Ach was! Ich glaube die R-Designs verkaufen sich wie geschnitten Brot - und die wenigsten kaufen sich das allein wegen des Sportfahrwerks (mich eingeschlossen). Also darf ein Volvo auch mal Schick aussehen! Volvo will ja schon länger "nicht brav" sein - Es haben halt nur noch nicht alle gemerkt 😎
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
mit welchen Zollbreite passen die den drunter!Bereifung ?
Leider passen keine breiteren Walzen wie die Orignalbreite (8.5) drunter, sonst wird das Einlenken zum Abenteuer. Die Reifen sind also 235/35 19. Aber wenigstens sind die Raeder 2" groesser wie die Originale. Die kleinen Raedchen sehen halt schon aus, als haette man sie einem kleinen Kind vom Dreirad geklaut.