Böser Blick

Audi A6 C5/4B

Ich hab mir überlegt, mit einem bösen blick mein baby zu verschönern. nun hab ich rausgefunden dass es da doch gar nicht so viele mit dem bösen blick gibt,was haltet ihr davon ?
und noch edler wäre ja eine motorhaubenverlängerung.

meine frage, kann mir jemand infos/fotos geben, wo man mal einen bösen blick(selbst klebend) oder eine verlängerung der motorhaube sieht?

30 Antworten

Beim 4B sieht der böse Blick in allen gesehenen Fällen einfach nur daneben aus. Ich find ja das ganze Thema "böser Blick" schon irgendwie nach Prollkarre riechend, aber der blaue mit dem beklebten sieht eher aus wie eine Schlafmütze, der verflossene von "c4freak" sieht ohne Mist aus wie ein Seriengolf ohne VW-Zeichen. Dann kannst du dir auch gleich einen Trabantgrill draufsetzen, da sieht man wenigstens noch etwas Stil.
@C4 ich hoffe das war dir eine Lehre, geh beichten und bete viemal den Audikranz 😉
Vielleicht hätte ich anstatt einer Alarmanlage (taugt eh nix) besser einen bösen Blick drankleben sollen, dann hätte sich kein Schwein dafür interessiert. 😁

muss ich dann an mein Navi+ auch einen bösen Blick kleben damit es niemand klaut? Das schreckt vielleicht schon ab, bevor das Auto aufgebrochen wurde 😉

muss ich dann an mein Navi+ auch einen bösen Blick kleben damit es niemand klaut? Das schreckt vielleicht schon ab, bevor das Auto aufgebrochen wurde

der war Gut.

Gruß Klaus

Ich persönlich finde es ok wenn einer seine Grill oder Scheinwerferoptik verändert ist doch sonst langweilig wenn alle A6 oder A4 gleich aussehen. 

Ähnliche Themen

Ich glaube nach fast zwei Jahren hat sich das auch erledigt🙄

Zitat:

Original geschrieben von eXc|SNIPERG22

😁

Zitat:

Original geschrieben von c4freak

Meinst du sowas zufällig. War eine Sonderanfertigung, Motorhaube ist ja aus Alu und das kleine Alublech des Bösen Blick wurde mit Original Audi Montage-Alukleber befestigt (verspachtelt).

Ich seh es zwar erst jetzt, 1 1/2 Jahre später, aber respekt! Mit dem bösen Blick sieht das Ding aus wie ein Omega. Da muss ich an den Omega hier in der Gegend denken der mit SFG rumfährt... Sieht in etwa genauso gut aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

nun es kann ja jeder sein auto vergewaltigen wie er will, und es muss anderen ja auch nicht gefallen. aber bitte,....nicht hier noch die anderen mit derartigen totalschäden belästigen *gg*

Tachchen !

"Ich plädiere auf Kollateralschaden Herr Richter"........ 😁
Gefällt mir auch nicht,muss es ja auch nicht !! Jedem sein Pläsierchen.

A6le

Zitat:

Original geschrieben von soul2321

Ich persönlich finde es ok wenn einer seine Grill oder Scheinwerferoptik verändert ist doch sonst langweilig wenn alle A6 oder A4 gleich aussehen.

Das ist doch voll daneben!

Mein ersten 2er Golf hab ich übrigens auch so verschandelt. (Wie fast alle)

Aber schön das es auch noch vernünftige Leute hier gibt und nicht nur 18jährige Umbaufreaks...

Also bitte Jungs, wir fahren doch alle einen Oberklasse Wagen!!!

Also nicht machen!!!!!

Jens

Zitat:

Original geschrieben von eXc|SNIPERG22

Ja, nachdem meine knapp zwei Jahre im Keller lagen habe ich sie auch wieder rausgetan.

Ohne mich nochmal zu erinnern, warum ich die damals dranbasteln wollte. 😁

So Leute, nach 2 Jahren hat sich das wirklich erledigt denn das Auto ist seit genau diesen 2 Jahren nicht mehr in meinem Besitz, bin auch heilfroh das die Kiste weg ist, zum Schluss wäre mir die Originalhaube dann doch lieber gewesen, aber wie ihr ja schon schreibt, hat man in jungen Jahren viele Spinnereien im Kopf. Gut ich bin mit 23 Jahren immer noch jung, aber nicht mehr ganz so verrückt und verschandel mein Auto. Zeig euch auch mal ein Bild von meinem jetzigen Audi, mit Sicherheit gefällt natürlich auch nicht jedem dieses Auto, ich für meinen Teil bin 1000% zufrieden mit der Optik, Leistung und Zuverlässigkeit.

Doch, das ist ein sehr schön gepflegeter S4!
Da kann nun wirklich keiner meckern!

Zitat:

So Leute, nach 2 Jahren hat sich das wirklich erledigt denn das Auto ist seit genau diesen 2 Jahren nicht mehr in meinem Besitz, bin auch heilfroh das die Kiste weg ist, zum Schluss wäre mir die Originalhaube dann doch lieber gewesen, aber wie ihr ja schon schreibt, hat man in jungen Jahren viele Spinnereien im Kopf. Gut ich bin mit 23 Jahren immer noch jung, aber nicht mehr ganz so verrückt und verschandel mein Auto. Zeig euch auch mal ein Bild von meinem jetzigen Audi, mit Sicherheit gefällt natürlich auch nicht jedem dieses Auto, ich für meinen Teil bin 1000% zufrieden mit der Optik, Leistung und Zuverlässigkeit.

Hab das Auto schon ein paar mal gesehen , bist du aus Aglasterhausen ?

Ich bin aus Limbach, geht Richtung Buchen, bin aber des öfteren in Mosbach unterwegs.

Zitat:

Ich bin aus Limbach, geht Richtung Buchen, bin aber des öfteren in Mosbach unterwegs.

Aaaahhh....Buchen kenn ich Halli-Galli 😁😁😁

Am 20.04. ist ein audi-Treffen in Plochingen, bist da au am Start ?? Lg

Deine Antwort