Nicht Böse werden nur ne Frage vom Neufahrer

Audi A6 C5/4B

Hat ein A6 Avant 2.5TDI BJ2004 von Werk ab Xenon?Woran erkenne ich Xenon?Habe im Fahrzeug auch ein Höhenverstellrad (man sagte mir das es das bei Xenon das nicht gibt )Ich soll angeblich Xenon Plus haben aber in den Kaufunterlagen die ich heute bekommen habe finde ich keinen Eintrag. Ausstattung ist Proline Business und Style.

20 Antworten

Xenon ist immer ein Extra.
Bei Xenon hast du kein Verstellrad am Lichtschalter. Scheinwerferreinigungsanlage ist ebenfalls ein Indiz für vorhandenes Xenon. Ansonsten achte doch einfach mal beim einschalten aufs Licht. Xenon blitzt am Anfang auf und wird dann etwas heller.

Mfg Dennis

Wenn Du Dich hier registrierst kannst Du Dir Anhand deiner Fahrgestell-Nr Deine Ausstattung anzeigen lassen 😉

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum 😉

Böse wird hier übrigens keiner so schnell 😉

Xenon erkennst Du am besten am kurzen aufblitzen beim einschalten - wie Dennis es schon schrieb. Auch ist das Licht deutlich weißer und heller als bei Hallogen.

Gruß

Christian 

So sieht es aus wenn Xenonlicht eingeschaltet wird!
www.youtube.com/watch

Willkommen bei Motor-Talk!

Ähnliche Themen

Danke euch allen werde alle eure Antworten mal abarbeiten...super...

Du kannst die Ausstattungscodes aus dem Serviceheft bzw. vom Aufkleber aus der Ersatzradmulde hier eintragen.

Wenn du Xenon hast, hast du auch die Scheinwerferreinigungsanlage. Erkenn bar an den beiden "Klappen" in der Stossstan ge vor den Scheinwerfern.

http://www.motor-talk.de/.../...von-aussen-erkennbar-t1919527.html?...
Sponsored by Suchfunktion

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Bei den S und RS Modellen ists Serie.

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

die sind ja auch

S

auteuer und

R

ichtig

S

auteuer

Das Vorhandensein einer LWR und SWA sind aber noch keine Garantie für Xenon. Hab sowohl LWR als auch SWA und hab Scheinwerfer, die zwar aussehen wie Xenon, aber kein Xenon sind... 😠

@ Lothar: da gäbe es dann sowas:

http://cgi.ebay.de/...980QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Zwar nicht eintragungsfähig, jedoch wird da nie jemand nach fragen (LWR + SWA vorhanden) 

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

die sind ja auch Sauteuer und Richtig Sauteuer

Aber geil zu Fahren und spass macht  es auch noch !!!!!!!!!!

Bernd

Zitat:

Original geschrieben von miXer

Wenn Du Dich hier registrierst kannst Du Dir Anhand deiner Fahrgestell-Nr Deine Ausstattung anzeigen lassen 😉

hi

ich hab mich da angemeldet aber wo kann ich nun sehen was ich alles an ausstattung habe?

lg

Na hoffentlich hat der Vorbesitzer keine XENON Brenner ilegal verbaut😎

Deine Antwort