ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Böser Blick

Böser Blick

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 21:11

Ich hab mir überlegt, mit einem bösen blick mein baby zu verschönern. nun hab ich rausgefunden dass es da doch gar nicht so viele mit dem bösen blick gibt,was haltet ihr davon ?

und noch edler wäre ja eine motorhaubenverlängerung.

meine frage, kann mir jemand infos/fotos geben, wo man mal einen bösen blick(selbst klebend) oder eine verlängerung der motorhaube sieht?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Meinst du sowas zufällig. War eine Sonderanfertigung, Motorhaube ist ja aus Alu und das kleine Alublech des Bösen Blick wurde mit Original Audi Montage-Alukleber befestigt (verspachtelt).

und das sieht gut aus? naja

gefällt mir auch nicht, ist eher was für nen golf...

sieht wie eine fotomontage am pc aus *gg*

am 16. Oktober 2006 um 22:29

Ihhhba

Nee geht ja gar nicht - aber ich hab was interessantes gesehen für die Limo. Die Spoilerlippe für hinten aufm Kofferaum nimmt ihm optisch das Runde weg.

Fand ich nicht schlecht !

http://cgi.ebay.de/...2353QQihZ017QQcategoryZ40210QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von c4freak

Meinst du sowas zufällig. War eine Sonderanfertigung, Motorhaube ist ja aus Alu und das kleine Alublech des Bösen Blick wurde mit Original Audi Montage-Alukleber befestigt (verspachtelt).

wasn das? ein Passat oder ein Opel?

Wo sind die Ringe?

NeeNee

Also ne Fotomonatge ist es auf jedenfall nicht, weil ich das Auto selber gefahren hab. Am Anfang hat mir der Böse Blick noch gefallen, aber ich muss selbst zugeben das es nach längerer Betrachtung nicht so toll war, hatte mir dann doch wieder ne normale Motorhaube gewünscht. Wenn der Originale Grill eingebaut gewesen wäre, hätte es noch schlimmer ausgesehen. Mittlerweile fahr ich das Auto auch nimmer, teilweise schade weil die Gesamtoptik doch gestimmt hat auch ohne den Bösen Blick. Hier ein Bild dazu.

Und noch ein Bild von einem A6 den auf einem Treffen gesehen habe.

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 7:40

Ich hab noch das gefunden:

zum kleben

 

oder der

hier

 

was gefällt euch da, oder eher nix, klar böser blick und golf passt viel besser, wie auch an dem ersten beispiel gesehen ,aber das letzte bild mit dem kleinen bösen blick sah schon wieder gut aus,fand ich.

wie kann man ein schönes Fahrzeug wie den A6 so Entstellen, das ist Unglaublich. Selten so etwas hässliches gesehen.

Schöne Felgen und Breitreifen ist ja O.K. und passt auch. Böser Blick, Leute kauft Euch doch einen Golf oder Polo 68 PS in grün zum basteln (verbasteln). Ist halt meine Meinung und nicht Böse gemeint.

;-)

Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von klausls

wie kann man ein schönes Fahrzeug wie den A6 so Entstellen, das ist Unglaublich. Selten so etwas hässliches gesehen.

Schöne Felgen und Breitreifen ist ja O.K. und passt auch. Böser Blick, Leute kauft Euch doch einen Golf oder Polo 68 PS in grün zum basteln (verbasteln). Ist halt meine Meinung und nicht Böse gemeint.

;-)

Gruß Klaus

Da kann ich nur zustimmen!!

da schließe ich mich mal wortlos an

nun es kann ja jeder sein auto vergewaltigen wie er will, und es muss anderen ja auch nicht gefallen. aber bitte,....nicht hier noch die anderen mit derartigen totalschäden belästigen *gg*

Im nachhinein schließ ich mich euch an, fahr mittlerweile einen S4 und der bekommt nur noch andere Felgen und dann ist Schluss. Fahrwerk hat er ja schon. Am Grill werde ich auch nichts mehr verändern, soll ja jeder erkennen können dass es ein AUDI ist und kein Opel o.ä., aber was die Felgen an meinem ehemaligen A6 betrifft, bin sehr glücklich das ich zu der Zeit die richtige Wahl getroffen hab, auch wenn jeder die Felgen hatte, aber nicht in Chrom. Mit dem Fahrwerk einfach ne super Optik, wenn man sich den Bösen Bloick wegdenkt und einen Original Grill reinmacht. Ich denk da seit ihr einer Meinung mit mir, oder doch nicht?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen