1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. böser blick (SCHEINWERFERBLENDEN)

böser blick (SCHEINWERFERBLENDEN)

Audi S5 8T & 8F

hallo zusammen bekommen meinen s5 am 5 mai wollte nachfragen ob ihr mir sagen könnt wo ich schewerferblenden (böser blick)herbekomme danke
mfg martinis

Beste Antwort im Thema

Hat der A5 nicht schon einen "bösen", wenn auch lieben Blick?

23 weitere Antworten
23 Antworten

Für solche Anfragen gehört einen der Audi einfach wieder abgenommen. 🙁

@A3 Stefan:

Ist das auf dem Benutzerbild dein A4?

don´t feed the trolls!

bitte hier nicht mehr posten oder nem mod bescheid sagen er soll den thread schließen. hier geht es eindeutig nur ums provozieren...

ich gehe jede wette ein das der threadersteller sich hier nie wieder zu wort meldet.

Bitte den thread nicht schließen!

Hab mir grad ´nen Eimer popcorn aufgemacht...

@ themenersteller

Bin sicher, wenn Du noch ´ne Weile wartest, findest Du Dein Wunschzubehör im Sortiment von JE-Design oder nothelle. Die haben sowas auch für den Q7 im Programm. Ich würde da vielleicht mal anrufen...

Grüße an Alle

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Highland Park

Ach Jungs! Wenn es ihm doch gefällt.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man Perfektes nur schwer verbessern kann😉

#ich hab noch ein paar Alte von meinem A 4 BJ 92 im keller liegen - vielleicht passen sie ja - hut aussehn tun sie jedenfalls, sehr gut :-)))))))

ja ja man wird eben irgendwann älter und versteht das nicht mehr , früher war man aber auch so...

Hol dir lieber nen Sportauspuff von ATU da haste mehr fürs Geld! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von najt23

nimm gewebeklebeband in der farbe deines wagens und klebe dir die scheinwerfer selber ab. aber nicht zu böse...
weitere tipps findest du vllt. im golfforum oder bmwforum 🙂
hier ein tip von einem prolligen BMW Fahrer... wenn du das Klebeband unten dran machst ist die prollige Kirmesbeleuchtung weg 😁 Typen wie dich sollte man gleich sperren... Mann o Mann

Grüße
Peter

ohoh, da versteht einer 0,00 spass. Komm mal wieder runter.

spricht für unsere a5s, dass die stolzen bmw fahrer hier heimlich mitlesen... *zwinka*
kirmesbeleuchtung ist besser als die bmw leuchtringe, die man übringens auch im golfforum findet.

Zitat:

Original geschrieben von najt23

spricht für unsere a5s, dass die stolzen bmw fahrer hier heimlich mitlesen... *zwinka*

Klar, auch die ewigen Kommentare zum TFL. Würde mich auch nerven, wenn ich mit den ATU-Kringeln rumfahren müsste. 😁

Zitat:

Original geschrieben von ka184

solltet ihr jungs euch nicht langsam entscheiden den thread zu schließen oder dem te doch zu helfen. ist doch sein problem wie es ankommt. weitere diskussionen nützen nicht viel und mindern nur die speicherkapazität des servers auf dem diese homepage abgelegt ist. 😉

Dem habe ich nur noch eins hinzuzufügen!

-closed- 😉

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator