ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. scheinwerferblenden A5

scheinwerferblenden A5

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 11:23

gibt es schon scheinwerferblenden für den A5 ?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Verschandel das schöne Auto doch nicht gleich... :(

Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass es an den Scheinwerfern noch etwas zu verschönern gibt. Die sind doch gerade der Kracher am A5.

Zitat:

Original geschrieben von Mutzeck

Verschandel das schöne Auto doch nicht gleich... :(

hallo

da gebe ich dir voll recht.

an so ein auto macht doch nur ein 18 jähriger ne blende dran wenn er sich das auto leisten kann.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

Zitat:

Original geschrieben von Mutzeck

Verschandel das schöne Auto doch nicht gleich... :(

hallo

da gebe ich dir voll recht.

an so ein auto macht doch nur ein 18 jähriger ne blende dran wenn er sich das auto leisten kann.

mfg

mit blau leuchtenden Waschdüsen :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von williS5

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

 

hallo

da gebe ich dir voll recht.

an so ein auto macht doch nur ein 18 jähriger ne blende dran wenn er sich das auto leisten kann.

mfg

mit blau leuchtenden Waschdüsen :D :D :D

schade das der a5 keine antenne für nen fuchsschwanz hat.

:-))))

:D:D:D:D:D:D

Frag mal bei ATU oder schau mal bei Ebay, wenn die nix haben, gibts das leider nicht. Wart noch ein paar Jahre dann kommt das schon noch aufn Markt, genau wie schöne GFK Spoiler und Frittentheken auf für die Heckklappe :D :p:p

Ne Frittentheke gibts schon, hab hier irgendwo mal ein Bild, glaub Spanischer Tuner oder so, gesehen wo aufm A5 ein Heckspoiler verbaut war. War irgendwo vorm einladen in nen LKW oder so...

Aber ich fand den glaub ich gar nicht mal so hässlich, aber auf meinen kommt trotzdem keiner drauf.

Ich meinte so RICHTIGE Dinger, wie es die fürn Calibra oder E36 BMW gibt ;) Also die dann hinten höher sind als das Dach.... natürlich sind diese ohne ABE oder dergleichen, da zu groß und zu gefährlich.

Aber in 10 Jahren, wenn der A5 auch für die junge Käuferschicht erschwinglich wird, dann wird der schon noch genug an Verschönerungen abbekommen, da bin ich mir sicher :)

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 13:52

ihr könnt euch wieder beruhigen,

war doch nur ne frage:p

na, da hab ich euch aber aus der reserve gelockt.:)

sorry.

du kannst dir aber auch deine motorhaube verlängern lassen.

dann hast ein richtiges dummdumm geschoss.

mfg

Jetzt mal von ganz neutraler Seite aus gesehen:

Was wäre so schlimm dadran wenn sich jemand seinen A5 individualisieren möchte? Gibt auch viele die sich den Tieferlegen und Spurplatten dran machen. Das scheint wohl alles noch zum Guten Ton zu hören. Aber sobald jemand z.b. nen Bösen Blick haben will, oder ne Sporttröte, wird direkt gemostert "bloß nicht, entstell das Auto nicht". Der Besitzer hat schließlich (viel) für das Auto bezahlt (oder halt hohe Leasingraten), da kann er es auch verschönern, ist doch alles Ansichtssache was man schön oder hässlich findet an einem Auto.

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Jetzt mal von ganz neutraler Seite aus gesehen:

Was wäre so schlimm dadran wenn sich jemand seinen A5 individualisieren möchte? Gibt auch viele die sich den Tieferlegen und Spurplatten dran machen. Das scheint wohl alles noch zum Guten Ton zu hören. Aber sobald jemand z.b. nen Bösen Blick haben will, oder ne Sporttröte, wird direkt gemostert "bloß nicht, entstell das Auto nicht". Der Besitzer hat schließlich (viel) für das Auto bezahlt (oder halt hohe Leasingraten), da kann er es auch verschönern, ist doch alles Ansichtssache was man schön oder hässlich findet an einem Auto.

Meine Meinung zu sowas , das ist einfach hässlich.

An meinem Audi 80 B4 hatte ich auch welche , da verstehe ich es noch.

Aber bitte nicht beim A5.

Dies ist nur meine Meinung , also bitte nicht schlagen. :D:D

Grüße Wolfgang

neeeeeeeeeeeeeein tu das bloss nicht, wenn man die Tuningszene verfolgt hat das nichts mehr mit individualisieren zu tun sondern nur noch mit verschandeln!!! Selbst ABT ist davon betroffen...

Walter da Silva reisst sich den A..... auf und wird geil wegen der Linienführung, tüftelt Milimeter für Milimeter, Jahre um Jahre rum und dann kommen irgendwelche Pfuscher und "designen",spaxen irgendwelchen GFK-Müll dran um Kohle zu machen. Da kann man dann ja gleich viereckige Autos bauen die wären aerodynamischer.

Also mein Aufruf: Verzichtet auf so Verschandelungen, das bricht mir das Herz...bisl Tiefer und schöne Felgen sind ja noch ok aber alles andre: neeeeeeeeeeeeeeeeeein

Deine Antwort
Ähnliche Themen