ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. böser blick kein tüv

böser blick kein tüv

Themenstarteram 17. September 2008 um 19:00

hey, hab bei ebay ne motorhaubenverlängerung bösen blick erworben..jedoch vom kauf stand noch muss nich beim tüv eingetragen werden bestätigung dabei.. nachdem ich das teil gekauft habe, stand plötzlich das es nich zuöässig beim stvzo ist und bla.. was jetz? wenn ich drauf schei*e und es anbaue und die bullen ein erwischen was sind die folgen,? oder kann man das doch eintragen lassn obwohl man keine papiere hat usw von dem bösen blick... bitte um hilfe

Ähnliche Themen
34 Antworten

WAs haste denn nun dazu bekommen?? ABE, Teilegutachten oder nen Materialgutachten???

Haste nischt, kannste das Teil wegschmeissen.

gibts das Angebot noch auf ebay? zeig mal!

Kurtz und knapp

Schiess drauf und du Fährtst one BE und ohne versicherungsschutz

Frage beantworted.

Wen ein Teilegutachten dbei ist kan man es eintragen lassen.

Und grundsätlich muss eine Motorhauben verlängerung eingetragen werden.

 

MFG

Themenstarteram 17. September 2008 um 19:23

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... das ist es

Zitat:

Nicht im Bereich der StVZO zugelassen

steht bei ebay im angebot ;)

kannst das ding in de tonne kloppen... wenn dich die polente damit anhält gibt das 3 punkte und schickes bußgeld

Aber da steht doch dick und fett :

HINWEISE ZUM PRODUKT: diese Artikel sind ohne TÜV (nicht gültig im Bereich der StVZO)

Wo ist da die Frage?

Edit: Da war ich wohl zu langsam ;)

Themenstarteram 17. September 2008 um 19:29

dann hab ich jetz 36,85 euro ausn fenster geworwfen.. naja is lustig mit nem mageren azubigehalt..

am 17. September 2008 um 19:30

das teil is auch ned das was da abgebildet is oder steht, die mattigblicke haben alle ne ABE und sind alle aus ABS

Themenstarteram 17. September 2008 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Nordkraft

Aber da steht doch dick und fett :

HINWEISE ZUM PRODUKT: diese Artikel sind ohne TÜV (nicht gültig im Bereich der StVZO)

Wo ist da die Frage?

vor dem kauf stand noch das es eintragungsfrei mit bestätigung kommt, und nach dem kauf als das angebot beendet wurde steht nun das da.. verarsche?!?!?

Man man man... was ihr wieder labert... Das ist lt. Angebot von Mattig. Damit endweder ne ABE oder nen Materialgutachten (gibt 2 Versionen). Ich hab meine auch mit dem MaterialGA eingetragen... FERTIG!

Steht aber drin, dass dieses nicht mitgeliefert wird...

---> bei Mattig ist eine Nummer einlaminiert! F6300 oder so...

Wenn ABS Plaste ist, liegste falsch. Meins ist auch Gfk würde ich meinen.

am 17. September 2008 um 19:32

gugg mal ob auf dem teil ne nummer draufsteht

Ausserdem hat man bei Onlinekäufen 14Tage wiederspruchsrecht lt. dem Fernabgabegesetz. Da bleibste nur auf dem Porto und Rückporto sitzen...

Zitat:

Original geschrieben von Coxxy

dann hab ich jetz 36,85 euro ausn fenster geworwfen.. naja is lustig mit nem mageren azubigehalt..

Kann es sein dass du uns den falschen Link geschickt hast?

Das Teil da kostet doch bloß ~20€ +7€ Versand...

hab bei dem verkäufer auch schonma gekauft und dann zurück geschickt musste vorsichtig sein die liefern schnell aber geld zurück nur mit biegen und brechen hoffe hast mit paypal gezahlt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen