ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Böser Blick

Böser Blick

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 11:24

kannmir kurz einer sagen ob dieser hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

besser als zb solch ein böser blick ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
51 Antworten

bei dem einen hast du nur ein materialgutachten, das heisst Einzelabnahme ist fällig, die kann teuer werden.

Bei den Kamei blenden haste ne ABE, die brauchst du nicht eintragen zu lassen, sehen aber meines Wissens nicht so gut aus, wenn dann ne komplette Motorhaubenverlängerung kaufen.

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 16:15

aber dann benötige ich doch jemanden der schweißen kann und muss die haube neu lackeiren lassen oder nicht?

es gibt auch Haubenverlängerungen aus Plastik...

lackieren musste deinen Bösen Blick ja auch... nimmt sich also nicht soooviel, sag ich jetzt mal...

Du kannst aber auch eine aus GFK oder ABS holen. Die werden nur angeschraubt und/oder geleimt. Hast dann zwar nen Spalt zwischen MHV und Motorhaube - is aber auch net so aufwendig.

Axo - du musst natürlich die MHV lackieren.

Zu den ABS teilen gabs glaub ich ne ABE - musste also net eintragen lassen. Die aus GFK muss man eintragen lassen? ODER?!

 

Falls du dich für nichtBlech entscheidest, würde ich zu ABS raten - bei mir hat sich das GFK so gewellt. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe :D

ich hab eine motorhaubenverlängerung aus Metall mit ABE, die habe ich geklebt. Nagut sieht halt nicht so gut aus wie geschweisst, aber das ging ratz fatz. Und lackiert habe ich mir die selbst. Einfach zum Autoteilhändler fahren Farbcode abgeben und auf die Spraydose warten.....

Bei mir waren welche von Kamei drauf.. die hab ich heute abgemacht weil ich die scheisse find vom aussehen.. entweder richtige haubenverlängerung oder nichts!

Guck mal foto, da siehst du die montiert.

na super - warum einfach, wenns auch kompliziert geht... *lol* @Bimmelimm :D

am 18. Dezember 2004 um 16:25

ich hatte mich für den langen entschieden! sieht finde ich besser aus!

 

mfg!

Wenn man das nicht vernünftig macht, sprich anschweißen und neu lacken, sieht das fürn Arsch aus - finde Ich.

Deswegn hab ich meine MHV auch übern Jordan gehaun...

sah so aus

Bei mir kommt demnächst der infinity grill von rieger drauf.. gefällt mir ziemlich gut

Alternativlösung: Grill ohne Emblem mit Scheinwerferblenden

jo, das ist der grill den ich mir holen wollt :D

am 18. Dezember 2004 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Bei mir kommt demnächst der infinity grill von rieger drauf.. gefällt mir ziemlich gut

den find ich auch geil! aber ist mir persöhnlich zu teuer!

@ bimmelimm grill ohne emblem mit scheinwerferblenden??? der sieht finde ich genau so geil aus wie der von rieger!! oder ist der das?

lool der ist das! ^^

mfg!

ja, das isser... hab nur G-martins Beitrag nicht mitgekriegt weil ich das Bild gesucht hab...

Deine Antwort
Ähnliche Themen