Böser Blick für 90er

Audi 80 B3/89

Hallo, wollte fragen woher ich einen BÖSEN BLICK für einen Audi 90 Typ89 bekomme.
Danke Euch im vorraus für die Antworten.
Gruß Ed

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Musst in der Galerie nachschaun, ich war auch erst erstaunt ;-)

@Bartman: Meinst du mich?

Warum warst du erstaunt? Dass ich auch mal Audi gefahren habe? 😁

Jup, würde gerne mal ein Bildchen von deinem sehen.

Gruß

Also erstmals danke für die Antworten.
So bin schon länger am überlegen, ob ich die Scheinwerfer mit ner Folie überziehe wollte dass bei mir dann vorne alles optisch dunkel aussieht( sieht im Rückspiegel des anderen bestimmt gei aus)
, oder doch die Blenden hole.

Lass das mit den Folien. Da erlischt die ABE und die Rennleitung kann dir ganz schön auf die Zehen treten.

Gruß

Zitat:

Warum warst du erstaunt?

Ne ich dachte ich sei Farbenbild, dann hab ic gesucht und gesucht, und dann bin ich endlich auf die Galerie gestoßen 😁

Wie gesagt im Moment hab ich nicht wirklich gute Fotos von dem Auto. Kannst mir ja deine email Adresse per PN geben. dann schick ich dir das eine das ich hab 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eddy K-Town

sieht im Rückspiegel des anderen bestimmt gei aus

Ob der jenige das auch geil findet?

Ich denke ihn wirds eher am ***** vorbei gehn.

Du selbst wirst wohl eher eine schlechtere Sicht haben, in der Nacht natürlich...

Also schlechtere Sicht hat man bestimmt mit der Folie. Mal sehen ich überleg es mir noch. Ich poste mal meinen im Frühling mit neuer Schürze und VIELLEICHT mit dunklen Scheinwerfern. Mal sehen

Da fällt mir ein, du hast doch en Audi 90, da brauchste doch nur das was jetzt silber is schwarz zu lackieren, natürlich ausgenommen dem Reflektor. Das sieht wirklich cool aus, lässt den Scheinwerfer optisch dunkler wirken, aber beeinträchtigt in keiner Weise die sicht.

Hi,

hast du dir auch die erste Seite durchgelesen? 😁

Gruß

Zitat:

hast du dir auch die erste Seite durchgelesen?

Hab ich logischer Weise, da ich ja einige Beiträge geschrieben hab 😁 Nur war da die Rede von Folie, die ginge ja über den anzen Scheinwerfer, das was ich meine Betrifft nur die "Umrandung" des Scheinwerfers 😉

Das hab ich doch auf der ersten Seite schon vorgeschlagen. 😉

Gruß

Ahso, ich dachte du meinst mit Scheinwerfer schwärzen auch diese Folie 😉

Jetzt haben wir uns verstanden. 😁

Gruß

Deine Antwort