Böser Blick für 90er

Audi 80 B3/89

Hallo, wollte fragen woher ich einen BÖSEN BLICK für einen Audi 90 Typ89 bekomme.
Danke Euch im vorraus für die Antworten.
Gruß Ed

26 Antworten

Vor ne Mauer fahren !

Kleiner Schertz.
Versuch mal D&W

@a80c:Hör bloß auf, wer schraubt sich denn sowas freiwillig an seinen Audi?? Da fährt man ja wirklich besser vor ne Mauer 😁

Ich hab für den Audi 90 bisher nur EINE einzige MHV gesehn, die mir gefallen hat, aber ich hab bis heute nicht rausgefunden, wo man die kufen kann. Die ghet nämlich bis ganz zu den Kotflügeln und is extrem breit, also verdeckt sehr viel von den Scheinwerfern. Aber wirklich nur einmal gesehn und dann nie wieder.

So was kommt bei mir auch nicht dran. Entweder in Blech oder jar nicht.

Das Bild ist mein Traumauto ! (alptraum)
Damit wirbt die Seite "http://www.designfolie.de".

Ich hör mich mal um, wer so was günstig in Blech macht.

Hi,

ich hatte vorher (bessergesagt früher) eine solche sehr breite Leiste montiert. Mittlerweilen denke ich mir, wie ich zu so einer Geschmacksverirrung jemals greifen konnte. 😁 Hersteller war übrigens "Nova(c)k". 😉

Ich habe damals (nach dieser Phase) lieber meine Scheinwerfer geschwärzt. Sah 1000mal besser aus als so anpappsachen. 😉

Gruß

Ähnliche Themen

haste mal en Bild von dem Teil?

Guckst du hier!

Der "Goldene" (eigentlich Bambusmetallic 😁 ) war mal mein Schätzchen.

Gruß

Ja, so ähnlich sieht auch der aus den ich meine, nur das der eine konstante tiefe hat.

Der typ89 90er hat meiner Meinung nach die schönste Front. Man braucht hier wirklich nur vorhandenes etwas verändern; und keinesfalls auf B4 umbauen. Fährt doch mittlerweilen jeder und paßt meiner Meinung nach dann nicht mehr zur vorhandenen Frontschürze. Wenn man diese Tauscht, paßt die hintere wieder nicht. Dann fehlt es noch an den Schwellern, ...

... und man hat eine komplette 2f2f-Karre beisammen. 🙄

Gruß

Naja, ich finde eigentlich, das ich das bei meinem ganz gut gelöst hab, hab ne RS2 Style Stoßstange, ne Abt Heckstoßstange, die genau wie die originale von der Formgebung is, nur alles etwas bulliger und mit so ner Art Difusor. Und auch dezente Setitenschweller von Abt. Sieht in verbindung mit der tiefschwarzen Lackierung wirklich edel aus.

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. 😁 Stell doch mal ein Bildchen von deinem Schätzchen hier rein.

Gruß

Wo ist da deiner zu sehen? Ich finde nur nen Weinroten...

Musst in der Galerie nachschaun, ich war auch erst erstaunt ;-)

@Bartman: Meinst du mich?

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Naja, ich finde eigentlich, das ich das bei meinem ganz gut gelöst hab, hab ne RS2 Style Stoßstange, ne Abt Heckstoßstange, die genau wie die originale von der Formgebung is, nur alles etwas bulliger und mit so ner Art Difusor. Und auch dezente Setitenschweller von Abt. Sieht in verbindung mit der tiefschwarzen Lackierung wirklich edel aus.

Hast du jetz schonmal Bilder von deinem gemacht?

Ich hab deinen noch nicht gesehen...

Mfg Matze

Ich hab im Moment nur eins von der Seite und da hatte es gerade zu regnen aufgehört sprich man kann kaum was erkennen ;-) Is leider immer noch nicht fertig ist. Einfach keine Zeit.

Deine Antwort