ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Böser Blick CTR

Böser Blick CTR

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 17:55

Wie es der Thread schon sagt gehts um den "bösen Blick" des CTR´s. Habe heute ein einfache und dennoch geniale Lösung abgelichtet die gar nicht mal so schlecht aussieht! Material: Klebefolie.

Hier die Pics:

Ähnliche Themen
28 Antworten

es kommt aufs auto draufan ...aber ich muss zugeben irgendwie hast du recht und vor allem beim ctr wirkt es irgendwie nicht böse sondern wie ein schlafblick ....sollte der neue ctr so wie in der studie rauskommen wird aber glaube ich mal kaum ein böser blick nötig sein.... der blickt böse genug

aber die lampen des jetzigen sind mir eindeutig zu gross, das und die zu kurze haube sind auch meine absoluten kritikpunkte am jetztigen ctr

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von heimo1

Ja diese Blenden sind in der Schweiz erhältlich!! Diese Blenden sind aber keine Klebefolien, sondern aus Kunstoff. Sie sind zu 100% legal in der Schweiz!!

ich würde sage die sind in der schwiz nich erlaubt. eher die mit dem loch drinen

.

 

Also ich habe die selben drauf wie im Bild am amfang! Habe sie eingetragen bekommen ohne probleme!

schon? von wo kommst du denn?

wo ich nachgefragt habe haben sie mir gesagt es gehe nicht.

.

 

Ich komme aus Liechtenstein, aber wir haben die gleichen vorschriften wie in der Schweiz.

vieleicht sind sie in liechtenstein etwas besser als bei uns. den bösenblick kann man nach meiner meinung in der ch nicht eintragen, bin aber neicht sicher

also dann wärst du aber bis jetzt der einzige schweizer der das behauptet ....das haben hier doch so viele und wir haben uns eben immer aufgeregt das es nur in der schweiz möglich ist ohne dieses loch

bin mir nicht sicher, aber ich würde sage das man es nicht eintragen kan. aber werde mal morgen nachfragen.

weil ein bodykit wird in der regel auch nicht eingetragen

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 8:50

@Sanshiro:

Danke für deine doch so darstellende Meinung. Ist dir ne Laus über die leber gelaufen?

 

Also ist die "dicke Folie" doch Plastik oder sowas in die richtung. Wer immer die herstellt, der hat die passgenauigkeit übertroffen!

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@Sanshiro: Danke für deine doch so darstellende Meinung. Ist dir ne Laus über die leber gelaufen?

Er hat es vielleicht etwas krass ausgedrückt aber er hat doch Recht. :D

Ich finde auch, dass jegliche Art von "bösem Blick" :rolleyes: nicht an einen CTR passt und das Auto einfach nur billig wirken lässt . :(

am 27. Juni 2005 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@Sanshiro:

Danke für deine doch so darstellende Meinung. Ist dir ne Laus über die leber gelaufen?

Chris05229: Willst du ein taschentuch?? Komm ich geb dir jetzt ein taschentuch!

Nich sauer werden mann, lieber einer der so seine meinung sagt als einer der immer um den heissen brei redet oder nicht?

Und wenn er davon kotzen muss dann hat er doch ein problem oder?? Ich muss zumbeispiel nur von zuviel eierlikör kotzen, nicht von scheinwerferblenden! Gott sei dank! :D

Ich hatte mal ein bildli reingestellt von einem da war die ganze haube zu nem bösen blick umgespengelt! Den fand ich funky!!

http://www.car4you.ch/sea_det.cfm?...<br%20/>%2081605,101188757,101586588,101592230,101702579,1017<br%20/>%2045669,101683197,2202961,2277556,101617350,10161990<br%20/>%206,101686863,101372633,101677412,101686779,10165869<br%20/>7

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 9:14

Brise, du hast ja recht. das taschentuch brauch ich aber nicht.

Ist ja alles wieder OK. und weisst was...wenn wir uns mal treffen sollten dann geb ich dir ein glas eierlikör aus :D.

am 28. Juni 2005 um 5:59

Brise: der R auf den Bildern schaut echt klasse aus :) Aber ich glaub das die haube (wenn überhaupt) nur minimal seitlich über den Scheinwerfern steht.

Weißes Auto und CF Teile schauen einfach geil zusammen aus :D

Der Morn

am 28. Juni 2005 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Aber ich glaub das die haube (wenn überhaupt) nur minimal seitlich über den Scheinwerfern steht.

Ja und??

Ist es kein sogenannter böser blick wenn die scheinwerfer nich um drei viertel bedeckt sind?? :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen