BÖder Blick

Opel Astra F

hey leute
hab für nen astra F ne Haubenverläbgerung gesehn
und würde gern wissen wie man die montiert (wegen haube auf und zu machen,kommt man ja neme ran)und wegen einer ABE ist da eine dabei,oder muss man des auch noch eintragen lassen!
weil des siht einfach nur krass aus und sowas fehlt an meiner kiste noch!hat jemen von euch eine?

danke schonmal im voraus.......................

46 Antworten

ich selber hab leider keine derartigen Beziehungen... sonst hätt ich damals auch meine Bordtoilette und meinen Bierdosenhalter eingetragen bekommen 😁

Na dann können wir uns ja die hand reichen "rofl"
Naja im augenblick is eh nur mein schreibtisch überwacht 😁 😁 😁

was eigentlich für ne Alarmanlage? wer die Karre anpackt kriegt entweder nen tödlichen Stromschlag od. lößt die Selbstschussanlage aus... 😁

Ne das is ehr ne anlange mit ner wegfahrsperre und einem motorfernstart 😁
Aber mit dem stromschalg haste mich auf ne idee gebracht 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

Aber mit dem stromschalg haste mich auf ne idee gebracht 😁

ach du scheiße 😁

Warum das wäre doch ne dolle sache so mit 20.000 volt der jenige der dranfasst kriegt einen "SCHOCK" für´s leben 😁 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die hab ich mir bestellt!!! steht bei das die mit ABE ist!!!

Weil die aus ABS ist. Die aus GFK und Blech muss man noch eintragen lassen - glaub ich zumindest. 😁

Das hat mit dem Material absolut gar nix zu tun, sondern damit, wieviel Aufwand der Hersteller vorher mit dem Bauteil getrieben hat. Ob man halt noch ne Anbaubestätigung von nem Sachverständigen braucht, oder ob eine korrekte Montage schon ausreicht um die Betriebserlaubnis zu erhalten.

Wieso finde ich dann keine MHV aus GFK mit ABE? Aber durch die Reihe MHV's aus ABS mit ABE?
...hab auch nur eine aus GFK - dachte das könnte man eventuell verallgemeinern 😁

Nichts für ungut 😉

Bei GFK kann ichs dir nicht wirklich erklären, aber meistens sind die GFK Teile ja auch von etwas minderer Quali im Vergleich zu ABS (nix gegen deinen BB, aber es ist einfach leichter zu verarbeiten).

Der Metall BB wird ja oftmals geschweißt, und dass muss ein Sachverständiger dann logischerweise angucken, dass das alles so ist wie es soll.

Hast schon recht. Das GFK-Teil war schrott.
-die Leiste zum anschrauben war zu kurz
-dann hat der sich so gewellt
-war an den Enden ungleichmäßig usw.

hier sieht man das sehr gut

Deswegen hab ich den auch wieder abgemacht (und weil ich für so ein hässliches Teil keinen TÜV bezahle)

naja... sieht ja rein von d. Sache her garnicht sooo schlecht aus... was mich aber stören würde wäre d. Spalt zw. MHV und Haube...

hey jungs
DANKE für die vielen antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum ist die MHV denn so wellig? wurde die mit der zeit so wellig? was war denn da los? (konnte mich erst jetzt wieder melden..man hat halt wenig zeit)
gruß

Deine Antwort