ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. BÖder Blick

BÖder Blick

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 19:11

hey leute

hab für nen astra F ne Haubenverläbgerung gesehn

und würde gern wissen wie man die montiert (wegen haube auf und zu machen,kommt man ja neme ran)und wegen einer ABE ist da eine dabei,oder muss man des auch noch eintragen lassen!

weil des siht einfach nur krass aus und sowas fehlt an meiner kiste noch!hat jemen von euch eine?

danke schonmal im voraus.......................

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 4. Januar 2005 um 19:14

guck mal in meiner sign auf meiner hp! hab auch ne mhv!

motorhaube öffnen ist kein problem!

mfg!

am 4. Januar 2005 um 19:15

achja ne abe ist nicht dabei! aber tüvbescheinigung! musste eintragen! ich habs nicht eingetragen, hat bisher aber auch niemanden gestört! ;)

mfg!

So wie ich gehört habe sind böse Blicke neuerdings verboten und werden nicht mehr eingetragen.

wer erzählt denn sowas?

Hab ich so gehört.

Kann natürlich auch ein Gerücht sein. Das schliesse ich nicht aus.

so wirds sein... solange da mindestens ein Materialgutachten bei ist söllte die Eintragung kein Prob sein...

sone MHV ist ja eig. das normalste auf der Welt... also keine umherfliegenden Messer wie Aluspoiler od. dergleichen (worüber man sich aber auch streiten kann ob das so ist)

Aluspoiler:

Damit hatte ich schon Ärger beim Tüv.

Hat er mir nicht eingetragen.

mein ich ja... kriegste heutzutage auch nimmer eingetragen... also auf´m normalen Wege mein ich

am 4. Januar 2005 um 20:30

wie siehten bei dir der nicht normale weg aus :rolleyes: ?

nen Fuffie an den Spoiler binden und zu nem Bekannten TÜV-Prüfer fahren

Ich denke er meint beziehungen.

Egal wie...seit neuestem TÜV Rundschreiben sind die Dinger generell verboten, bestehende Eintragungen ungültig und mit Spoiler keine Plakette....daran gibts nix mehr zu rütteln.

Will jemand einen kaufen ???

- Alu

- Schwarz

- 2 füsse

- 2 Flügel

VB 120€

am 4. Januar 2005 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

nen Fuffie an den Spoiler binden und zu nem Bekannten TÜV-Prüfer fahren

Dann kannste doch bestimmt auch mein moped zum tüvler fahren und die alarmanlage ohne e prüfzeichen eintragen lassen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen