Bodenfreiheit F30 vorne

BMW 3er F30

Ich möchte mir einen 3er mit M-Paket zulegen. Da ich aber häufig einen Weg mit einer Aufpflasterung befahren muss, an der sichtbar schon so einige Autos metallische Spuren hinterlassen haben, würde ich gern wissen, wie es beim F30 mit der Bodenfreiheit vor der Vorderachse jeweils mit und ohne M-Paket aussieht.

Mein vorheriger 3er mit SportLine hatte da keine Probleme, aber M-Paket liegt zum einen 10 mm tiefer und die Frontschürze scheint mir auch noch etwas mehr nach unten zu gehen als be SportLine, ich kann mich da aber auch täuschen.

Die angerufene BMW Kundenbetreuung konnte (oder besser gesagt wollte "Da steht das Gerichtsverfahren ja schon praktisch vor der Tür" 😕 ) mir heute nicht weiterhelfen. Das war wirklich armselig.

18 Antworten

Zitat:

@Macintosh schrieb am 26. Mai 2015 um 19:09:35 Uhr:

Zitat:

@MartinBru schrieb am 26. Mai 2015 um 18:59:47 Uhr:

Wenn du jetzt trotzdem hängen bleibst kannst du ja dann odi verklagen. 😁
Warum denken eigentlich so viele gleich ans verklagen? Kann man nicht ohne böse Hintergedanken nach der Bodenfreiheit vorn fragen?

Warum denken alle immer so bierernst? Kann man denn nicht mit etwas Humor durchs Leben gehen?

Hast du jetzt allen ernstes geglaubt, dass du den armen odi vor den Richter zerren sollst? Und glaubst du, dass der dich dann nicht auslachen würde mit so einer Klage? Oder hab ich jetzt umgekehrt deinen Scherz nicht verstanden?

meine Angaben sind natürlich ohne Gewehr 😛😁

Gruß
odi

Zitat:

@MartinBru schrieb am 26. Mai 2015 um 22:14:43 Uhr:

Zitat:

Warum denken eigentlich so viele gleich ans verklagen? Kann man nicht ohne böse Hintergedanken nach der Bodenfreiheit vorn fragen?

Warum denken alle immer so bierernst? Kann man denn nicht mit etwas Humor durchs Leben gehen?

Hast du jetzt allen ernstes geglaubt, dass du den armen odi vor den Richter zerren sollst? Und glaubst du, dass der dich dann nicht auslachen würde mit so einer Klage? Oder hab ich jetzt umgekehrt deinen Scherz nicht verstanden?

Ich habe dich schon verstanden, 😉 das "bierernste" bezog sich auf die BMW Kundenbetreuung. Jemanden vor den Richter zerren ist auch nicht mein Naturell.

Zitat:

@MartinBru schrieb am 26. Mai 2015 um 22:14:43 Uhr:

Zitat:

Ich glaube in dem Fall hast Du zu bierernst gedacht. 😁