Bodenabstand ohne Tieferlegung
Hallo zusammen,
habe beschlossen meinen TT leicht tieferzulegen. Nach den Themen hier sollte dazu das Eibach Pro Kit ziemlich brauchbar sein.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Wieviel Abstand (Boden <-> Kante Randkasten) sind Serie bei einem TT Coupe von 2000? Nicht dass ich die 25mm einbauen lasse und der Wagen nacher genau so dahsteht wie jetzt auch schon weil ihn der Vorbesitzer schon etwas tiefer gemacht hat...
Zusatzfrage: 25mm sind ja nicht sooo viel, gibt es auch andere Federn mit 30 oder 35mm, die nicht zu hart werden? Von den H&R wurde ja berichtet, dass die deutlich härter sind - das will ich nicht wirklich.
-Stefan
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BadRog(Ger)
Jungs ,sucht euch ne dicke Freundin und schon liegt der Wagen tiefer.😁😁😁
Und es ist eine günstige Lösung.😉
Man nennt es auch TDDI - Tieferlegung durch dicke Insassen 😁
Aber ob das die günstigere Lösung ist darf bezweifelt werden. So'ne Trümmerfrau hat gern mal nen guten Hunger
Weiß jetzt eigentlich jemand wieviel Bodenfreiheit der TTC am tiefsten Punkt serienmäßig hat.
z.B. mit den Parabol Felgen und ohne S-line Fahrwerk.
Oder kann mir wer sagen wieviel cm man mit 8,5x19er Felgen und 225er Gummis tieferlegen kann um trotzdem über den bei uns is Österreich geforderten 11cm zu sein?
Danke!
@Yahooo
Ich würd mich da mal nicht über die dicken Weiber lustig machen.
Wie auf deinem Bild zu erkennen ist, gehörst du auch in die Kategorie "schweres Gerät"! Also, zuerst mal selber ein paar Pfunde abnehmen. Bei deinem Gewicht hat das Auto sicher auch leichte Schlagseite ... ;-))
Zitat:
Original geschrieben von Yowie
@Yahooo
Ich würd mich da mal nicht über die dicken Weiber lustig machen.
Wie auf deinem Bild zu erkennen ist, gehörst du auch in die Kategorie "schweres Gerät"! Also, zuerst mal selber ein paar Pfunde abnehmen. Bei deinem Gewicht hat das Auto sicher auch leichte Schlagseite ... ;-))
LOL - und Dr4g0n hat wirklich komische Haare 😉