Bo Case

BMW 3er E36

Hallo,

hat jemand einen Plan für ein Bo Case für einen e36 Compact links und rechts

23 Antworten

@ denni_lo:

Die Teile werden auch bei ebay in der Regel so bezeichnet. Wenn Du nichts findest, dann wird wahrscheinlich gerade nichts im Angebot sein.

ist man gar nicht gewohnt von ebay, dass mal was nicht angeboten wird...

ich hab welche für meinen Compact gerade am Wochenende selbst gebaut. Hab sie so gebaut dass sie durch quetschen halten...

Wenn jetzt demnächst noch die selbstgebaute Subwooferkiste reinkommt haben sie noch mehr halt.

Ist eigentlich garned so schwer... ich hab bis jetzt 20€ für die materialien bezahlt wobei da noch anderes zeugs dabei war...

ich kann morgen mal n Bild machen wenn ihr wollt aber is halt noch im Umbau muss noch geschliffen und bezogen werden und so

dann könntest du ja fast so nett sein und ne technische zeichnung vom umriss machen, damit man sich das leicht nachbauen kann 😉
ich denke mal genau das würde sich der threadersteller auch wünschen...und n kumpel von mir könnts auch brauchen

sowas ähnliches gibt es auch bei www.z-tronic.de.

wo liegt das problem?

karton nehmen und zurechtschnippeln wie man es braucht. sehr gute vorlage. nicht jeder kofferraum ist gleich.

hatte auch schon anfragen über div. teile. habe aber freundlich abgewiesen. jeder soll sich sein zeug selber machen.

Zitat:

Original geschrieben von Compi316

Ja der Rix ist im Moment nicht gut drauf. Liegt wahrscheinlich an seinen ganzen Problemen die er hat.

fang ned scho wieder an ich hab keine probleme....

nur ich weis auch nicht alles...

also darum das BILDCHEn..

BO-CASE ??

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

fang ned scho wieder an ich hab keine probleme....
nur ich weis auch nicht alles...

also darum das BILDCHEn..

BO-CASE ??

wenn du etwas nicht weisst.. und somit nichts konstruktives beitragen kannst.. wieso postest du dann? 🙄 😉

zu dem bild:
soweit ich den beitrag durchschaue hat er über die SuFu nichts finden können, die überschrift bezieht sich auf das problem, er hat ausreichend daten über sein auto bereitgestellt, er hat keine schimpfworte verwendet und das problem ausreichend geschildet. ein bild ist nicht erforderlich. also was willst du eigentlich? 😁

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

zu dem bild:
soweit ich den beitrag durchschaue hat er über die SuFu nichts finden können, die überschrift bezieht sich auf das problem, er hat ausreichend daten über sein auto bereitgestellt, er hat keine schimpfworte verwendet und das problem ausreichend geschildet. ein bild ist nicht erforderlich. also was willst du eigentlich? 😁

NEin eben nicht, er hat nicht gesagt was ein BO_CASE ist darum das bild.. SCHLUSS AMEN! 😁

das ist ein allgemeint bild, wenn eines der sache fehlt wird es gepostet 😁 jetzt kapische ?

Deine Antwort