Bo Case
Hallo,
hat jemand einen Plan für ein Bo Case für einen e36 Compact links und rechts
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Achte auf:
hey rix, was ist denn ein probelm? 🙄 😁
ausserdem frage ich mich, was er diesbzgl über die SuFu finden sollte. mir ist kein thread über Bo-Cases im Compact bekannt und ich bin schon ne ganze weile dabei 😁 SuFu habe ich auch nix gefunden... du?
Ja der Rix ist im Moment nicht gut drauf. Liegt wahrscheinlich an seinen ganzen Problemen die er hat.
Aber ist schon geil der Junge....In seinem Anhang steht "Schimpfworte weglassen". Und was macht der Knabe meint Schimpfworte, schreibt sie aber nicht komplett aus, sondern macht Sternchen.
Wie auch immer....besser nicht Schimpfworte sind ja nicht erlaubt sagt der MT-Sheriff.
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
heisst es eigentlich nicht schimpfwörter???
was zum teufel ist ein bo-case? steh ich aufm schlauch?
wenn er lang genug ist schon 😁
@ manu2k1:
Habe meine für etwa 15,00 EUR gebraucht bei ebay gekauft, dazu dann noch neuen Bezugsstoff für nochmal etwa 10,00 EUR. Wenn Du sowas neu kaufst, mußt Du je nach Ausführung mit 150-200 EUR für beide Seiten zusammen rechnen. Die Scharniere an der Unterkante gehören übrigens nicht dazu, das ist Eigenkonstruktion. Normalerweise werden die Teile festgeschraubt, das ist aber in meinen Augen Pfusch, da man dann nichtmehr an die Rückleuchten rankommt.
jo danke dir für die infos.
muss mich mal umschauen nach so teilen. mir kommen da audio-technisch schon wieder so ideen...
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
wie schimpft man die Teile denn bei ebay?
leider nix zu finden...