BMW zerstört
Scheibe eingeschlagen , JVC weg , M-schweller weg , M-Font auch , Schloss ebenfalls im A**** , M-spiegel futsch , Einbruchsspuren im Lack au masse.
Deutschland 2003
Und wie war euer Tag? 🙄
19 Antworten
ohhh das tut mir leid, aber mal ne frage wo stand der denn??
ich meine das dauert schon so um die 15-20 minuten bis alles abgebaut ist. ausser es sind mehrere leute dran.
gruss
Hallo,
das ist wirklich besch., wie die Kriminalität zunimmt. Autoknackern gehören die Finger abgehackt.
Wie bist Du versichert?
Gruß
UTrulez
Essen Borbeck , " rel. normale" Siedlung
Doch wehe die Sonne geht unter...
Haben bestimmt Leute mitbekommen, aber Zusehen ist immer leicht !
.....
...hoffe Vollkasko 😁
auch fürn....arsch. Weil du zum 01.01 dann hochgestufft wirst ! Aber besser als selber bezalhen !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von neptune
Essen Borbeck , " rel. normale" Siedlung ...
Doch wehe die Sonne geht unter ...
Haben bestimmt Leute mitbekommen, aber Zusehen ist immer leicht !
[EDIT : Vers. TK ]
*sry, hätt ich auch im vorigen Beitrag schreiben können , bin noch voll durch´n Wind*
Tut mir echt leid um Deinen BMW, ich würde auch platzen, wenn man mir das klauen würde.
Hoffentlich kommen härtere abschreckende Strafen auf solche Leute zu, wenn sie erwischt werden, ansonsten wird man dem wohl nicht mehr beikommen.
Echt schlimme Entwicklung, meinetwegen könnten echt ein paar Glieder ab.
Hattest du denn keine Alarmanlage??
Ich hab auch noch keine, ist aber auf jeden Fall so das Nächste was ich mir anschaffe...
Vielleicht auch ratsam für alle anderen die noch so rumstehen...
Mfg
PS: hoffentlich bekommst du das wieder hin...
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
....ich meine das dauert schon so um die 15-20 minuten bis alles abgebaut ist....
Da kennt sich aber einer aus ;-)
Murat, wann stellst Du die Teile bei ebay rein?
;-)
Re: .....
Zitat:
Original geschrieben von tarik-munic
...hoffe Vollkasko 😁
auch fürn....arsch. Weil du zum 01.01 dann hochgestufft wirst ! Aber besser als selber bezalhen !
Bei Diebstahl werden die entwendeten Teile ebenso wie die damit verbundenen Schäden am Fahrzeug über die TEILKASKO erstattet und man wird zum 01.01. des folgenden Jahres NICHT hochgestuft.
Mein Beileid!
Habe es auch schon zweimal erfahren müssen. Waren zum Glück keine aufgemotzten Autos, so dass sich die Schäden jeweils in Grenzen hielten.
Ich habe nach den Einbrüchen immer überhaupt keinen Bock mehr auf das Auto gehabt und das eine dann vorschnell verkauft. Sollte es Dir nun genauso gehen, wünsche ich Dir, dass Du "psychisch" schnell wieder "auf die Beine kommst" und nicht den gleichen Fehler machst, wie ich damals.
Alles Gute und starke Nerven wünsche ich Dir! Auch bei dem Schreibkram mit Polizei und der Wiederbeschaffung der nun fehlenden Teile! Ich denke, Du hast die "moralische" Unterstützung aller Forums-Teilnehmer!
Gruß und schönes WE!
Ach ja, Stichwort eBay! (Danke Murat!)
Halt da mal mittels "Such- und Meldefunktion" die Augen offen! Da hauen sich in letzter Zeit viele Diebe selbst in die Pfanne, indem sie dort heiße Ware anbieten!
Waidmannsheil!!
Zitat:
Bei Diebstahl werden die entwendeten Teile ebenso wie die damit verbundenen Schäden am Fahrzeug über die TEILKASKO erstattet und man wird zum 01.01. des folgenden Jahres NICHT hochgestuft.
Das stimmt! Die Aufbruch - Schäden müssen nur als
versuchter Fahrzeugdiebstahlbei der Polizei aufgenommen und dann als solche an die Versicherung gemeldet werden! Dann müsstest Du eigentlich
alleSchäden ersetzt bekommen.
Wie gesagt: Viel Glück bei allem!
@ja_fix
Auf jeden Fall!!
Und toi toi toi für alle Leute die ein potenzielles opfer für Diebe darstellen...
Re: Re: .....
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
--
soweit kein Wandalismusschaden vorliegt, ja !