BMW zerschossen
Hallo Leute,
ich hatte heute einen Unfal mit meinem BMW. Ein Penner ist mir voll hinten links reingefahren.
Schaden: Hinterachse gebrochen, Antriebe abgebrochen, Blechschaden usw.
Denke mal ein Totalschaden.
Fotos stelle ich später rein.
40 Antworten
Ohja das sieht ganz böse aus...
Ähnliche Themen
Ich könnte echt Kotzen wenn ich mir die Bilder anschaue.
Man das tut so weh, ist zwar nur ein Auto aber man hängt ja trotzdem daran.
Na zum Glück ist mir nichts weiter passiert, meiner Frau geht es nicht so gut.
Sie ist voll gegen die Seitenscheibe geknallt und jetzt muss sie so eine scheiß Halskrause tragen.
Weil Ihre Wirbelsäule was abbekommen hat.
Mein Beileid zum Auto. Gott sei dank is (fast) nix passiert. Gute Besserung an Deine besser Hälfte.......
PS: Schöne Rückleuchten 😉
PPS: Ich hab noch n MI-Heck in cosmosschwarz hier rumliegen falls das Auto doch repariert werden soll 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
PPS: Ich hab noch n MI-Heck in cosmosschwarz hier rumliegen falls das Auto doch repariert werden soll 😉 😁
ich auch🙂
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Mein Beileid zum Auto. Gott sei dank is (fast) nix passiert. Gute Besserung an Deine besser Hälfte.......
PS: Schöne Rückleuchten 😉
Danke Danke
Aber ich glaube ich lasse es nicht machen, es wird eh viel zu teuer werden.
Eine Hinterachse wird ja bestimmt schon 7000,-euro kosten.
Ich werde mir dann doch einen neuen BMW holen, wenn die Versicherung zahlt.
Achso, die Teile gibt es dann natürlich zum kauf. Vollleder schwarz mit Sitzheizung, Motor 2,8L mit 120.000km usw.
Erst mal herzliches Beileid und Gute Besserung an deine andere (evlt. ja bessere) Hälfte.
Wenn du so viel Glück hast wie ich dann bekommst du ja genug raus.
Ich hab sogar 200 Euro mehr bekommen wie ich bezahlt hatte, das nach 6 Monaten und fast 30tkm.
Mein Glück war das der Schaden so hoch was das es die Versicherung billiger kam wenn die Kiste bei der Restwertbörse verscherbelt wird und die Versicherung nur den Rest auf den Wiederbeschaffungswert bezahlen muss.
Hat sich bei mir sogar so weit gelohnt das die Versicherung mir 1500 Euro Prämie gezahlt hat weil ich die Kiste verkauft habe weil die so immer noch fast 2000 € sparen konnten.
Hatte damals nen 320d Wiederbeschaffungswert 14300€, Schaden 8917,11€ (wobei bis heute keiner weiß warum, aber ist halt von Vorteil wenn man nen Gutachter der eigenen Vers. im Dorf hat) hab im Endeffekt 15800€ minus 300SB (hab den Unfall ja selber verschuldet) bekommen. Habe aber nur 15600 bezahlt.
Restwert laut Gutachten: 8280€
Dafür hab ich mir dann auch nen Unfallfreien gekauft.