BMW X6 G06 Thread
Laut bmwblog.com wird der neue X6 G06 im Juni, also schon nächsten Monat vorgestellt: https://www.bmwblog.com/.../
Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=T-g50E17vlk
Ich denke das der G06 wieder der Hammer wird, wie es damals 2008 der E71 war. Der F16 war jedoch meiner Ansicht nach ein Fehlgriff, viel zu weichgespültes Design, daher überspringe ich ihn.
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar Fotos...
254 Antworten
Ich habe am Donnerstag bestellt. U.a. das Elfenbein Vernasca-Leder, dass es auch Lt. Prospekt erst ab Dezember gibt!
Also frag noch mal Deinen 😉
super, danke!
weiß noch jemand ob man derzeit schon schwarz uni bzw. saphirschwarz metallic als Außenfarbe bestellen kann?
Ich habe derzeit das saphirschwarz metallic im E71, aber will mal das schwarz uni im G06 probieren, da für mich da kein großartiger Unterschied besteht, es soll einfach nur schwarz sein 😉
Ich verstehe Dich nicht, Du hast am 3. Juli darüber zu jammern begonnen, dass es kein schwarz gibt. Nun - fast genau 3 Monate später gibt es die Fragen hier immer noch … weshalb gehst Du nicht zum Händler und schaust Dir dort die verfügbaren "schwarz" an - BMW wird jetzt keine neunen Farben erfinden und das verfügbare hat der Händler auf Farbtafeln für Dich bereit ….
Bei den M Modellen gibt es Carbon Schwarz
Ähnliche Themen
Zitat:
@LA Ryder schrieb am 29. September 2019 um 23:29:43 Uhr:
super, danke!weiß noch jemand ob man derzeit schon schwarz uni bzw. saphirschwarz metallic als Außenfarbe bestellen kann?
Ich habe derzeit das saphirschwarz metallic im E71, aber will mal das schwarz uni im G06 probieren, da für mich da kein großartiger Unterschied besteht, es soll einfach nur schwarz sein 😉
Unischwarz und saphirschwarz sind bestellbar!
Zitat:
@christian_oele schrieb am 30. September 2019 um 09:39:59 Uhr:
Ich verstehe Dich nicht, Du hast am 3. Juli darüber zu jammern begonnen, dass es kein schwarz gibt. Nun - fast genau 3 Monate später gibt es die Fragen hier immer noch … weshalb gehst Du nicht zum Händler und schaust Dir dort die verfügbaren "schwarz" an - BMW wird jetzt keine neunen Farben erfinden und das verfügbare hat der Händler auf Farbtafeln für Dich bereit ….
Das "schwarz" das ist möchte ist offiziell erst ab 12/19 bestellbar, allerdings wurde hier vom User psdv2 erwähnt das es bereits jetzt bestellbar ist, und deshalb hatte ich das Thema wieder aufgegriffen. Den Händler versuche ich so wenig wie möglich zu "nerven", bei euch hier ist das was anderes 😁
… wie wär's mit OLIVEGRÜN ?
https://g05.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1657119
War tatsächlich am überlegen von X6 50d auf den X6M in Grün umzuswitchen. Das Grün finde ich Hammer. Aber im direkten Vergleich ist der 50d in Manhattan auch nicht schlechter. Was meint ihr rein optisch?
Ich hab schon auch was über für Außenoptik beim Auto - aber Du wirst ja die Entscheidung 50d oder X6M nicht von der Außenoptik abhängig machen ?!? Die beiden Modelle trennen "Welten" … und Du sitzt wohl die meiste Zeit IM Auto.
Und ja, auch rein optisch ist der X6M dem 50d einiges überlegen, ganz egal in welcher Farbe.
Zitat:
@Prabatektar schrieb am 3. Oktober 2019 um 09:09:33 Uhr:
War tatsächlich am überlegen von X6 50d auf den X6M in Grün umzuswitchen. Das Grün finde ich Hammer. Aber im direkten Vergleich ist der 50d in Manhattan auch nicht schlechter. Was meint ihr rein optisch?
Gibt es das Grün nur für den X6M?
Sehr gewagt ,aber mir gefällt es ganz gut
Das komische Braun geht meiner Meinung nach gar nicht.
Hallo zusammen. Ich bin neu in der BMW Welt :-)
Gibt es hier jemanden der vom aktuellen Audi Q7 auf den X6 wechselt und hat zwei Kinder? Mich hat das Design vom neuen X6 überzeugt und überlege jetzt auf den X6M50D zu wechseln. Hier geht es mir in erster Linie um den Platz im Fond (Kindersitze). Kofferraumvolumen ist nicht so extrem wichtig, da ich nur am WE mal mit der gesamten Familie unterwegs bin zum Einkaufen etc. Leider steht der X6 noch nicht beim Händler um eine Probefahrt machen zu können.