ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. BMW X5 mit 309 km/h VIDEO

BMW X5 mit 309 km/h VIDEO

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 14:51

http://videos.streetfire.net/Player.aspx?...

Ähnliche Themen
33 Antworten

danke.

nette seite und geiler X5.

am 28. Januar 2006 um 11:25

... voll geiler sound !!!

am 28. Januar 2006 um 17:38

einfach nur noch geil!

Auch als "Volvoianer": Hut ab, den noch mit 7 Sitzen und der Familienvater kann zügig verreisen ...

M.O.

ja der sound ist "ganz nett", wäre da gerne mal bei der tüv abnahme dabei, muhar :D

ist zwar richtig geil das video aber das gab es doch auch erst vor kurzem

mfg EnRgy

am 31. Januar 2006 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von V70 II !?

Auch als "Volvoianer": Hut ab, den noch mit 7 Sitzen und der Familienvater kann zügig verreisen ...

M.O.

Der soll ja demnächst als 7 Sitzer rauskommen.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/94852

Nach 3 Jahren Touareg überlege ich mir sowieso ernsthaft zum X 5 umzuschwenken, alleine wegen seiner so schönen großen Fenster.

Im Touareg komme ich mir immer wie in einem Panzer vor.

Eingezwengt. Nur den V10 Diesel finde ich schon super.

am 3. Februar 2006 um 23:12

Ist schon alt!! der steht in München und ist unverkäuflich,selbst ein Scheich wollte ihn und bekam ihn nicht!

Matze X5

Das ist der berühmte X5 Le Mans mit dem Renntriebwerk aus dem Le-Mans-Prototypen von BMW (V12). Den hat der Striezel Stuck in wenig mehr als 7 Minuten über die Nordschleife geprügelt, war ein geiler Bericht in AMS-TV, meine ich. Ist aber wirklich schon Jahre her. Der ist eigens von der BMW-Motorsportabteilung aufgebaut worden, um zu zeigen, was geht. Das ist reinrassige Motorsporttechnik und hat mit einem Serien-X5 nix zu tun.

unter 7minuten?

 

glaube ich nicht !

O.K. ich habe das Video erst jetzt gesehen, im Büro lief es nicht. Es war also Abenteuer Auto und die Zeit mit 7:49 auch etwas langsamer, als in meiner Erinnerung.

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

unter 7minuten?

 

glaube ich nicht !

Hat auch keiner behauptet.

am 3. April 2006 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von fastwriter

Den hat der Striezel Stuck in wenig mehr als 7 Minuten über die Nordschleife geprügelt,

LESEN!!!

Nein, es waren unter 8min, auch eine super Zeit für ein bis auf den Motor eher gering modifizierten X5.

Ja, er hat doch geschrieben: In wenig mehr als 7 Minuten und nicht unter 7 Minuten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen