BMW X5 mit 309 km/h VIDEO
http://videos.streetfire.net/Player.aspx?...
33 Antworten
Mit dem Ding möchte ich mal auf die BAB und Cayenne Turbos jagen😁
Einfach ein BMW, sowas wirds beim Stern nie geben.....
Basti
stiretzel stuck sieht im video zzzziiiiiiiiiiieeeeeeeeeemmmlich entspannt aus - liegt wohl an der hohen sitzposition😁
Wie sich die Lobpreisungen von HJS über den Allradantrieb wohl in die Firmenpilosophie integrieren lassen werden? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tietze83
Wie sich die Lobpreisungen von HJS über den Allradantrieb wohl in die Firmenpilosophie integrieren lassen werden? 😉
Hallo!
Warum? Es gibt doch für fast alle Modelle bereits Allrad im Angebot bei BMW. Der X-Drive ist ja auch kein permanenter Allrad. Unter normalen Bedingungen ist jeder X-Drive BMW ein Hecktriebler. Nur bei Schlupf werden die Vorderräder mit angetrieben. Somit steht der Hecktrieblerphilosophie nichts im Wege!
Im Vergleich mit einem A6 Quattro hat der 5er BMW mit X-Drive sogar etwas besser abgeschnitten (Auto, Motor u. Sport).
Die neueste Generation des X-Drive läßt die Antriebsverteilung nicht nur von hinten nach vorne zu, sondern sogar von links nach rechts auf der jeweiligen Achse und wird im neuen X5 seine Premiere feiern.
Gruß
Hans-Jürgen
BMW X5 und 3.0 CSI (72`): http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw
Ähnliche Themen
ist ja wahnwitzig.. drei mal so viel leistung und dann das seriengetriebe verwendet....... naja gut, stand überall "M" dranne aber das hat ja so bei BMW nicht viel zu sagen...
Der sound ist schon nciht schlecht der tüffer muss wohl taub sein, der das auto abgenommen hat. So einen brauch ich auch.
Julian
www.e34-berlin.de/dls/BMWX5.aviZitat:
Original geschrieben von comp320td
leider nicht zum download 🙁
Glaube das weiß keine.
"München/Nürburg. Nicht erst seit dem Großen Preis von Europa ist BMW für spektakuläre Rundenzeiten auf dem Nürburgring gut: Nur wenige Tage zuvor hat Rennprofi Hans-Joachim Stuck im X5 LeMans die 20,8 km lange Nürburgring-Nordschleife in einer Zeit von sagenhaften 7.49,92 Minuten umrundet. Auf der Geraden erreichte er dabei eine Höchstgeschwindigkeit von 311 km/h"
750PS
Überall steht was anderes, hier ist von Topspeed weit unter 300km/h die Rede, mit über 700PS müssten 300km/h drin sein, aber auch nicht viel mehr.
"Als Motor des X5 Le Mans leistete der V12 über 700 PS und hatte ein Drehmoment von 720 Nm bei 5.000 U/min. Damit beschleunigte dieses Experimentalfahrzeug in 4,7 Sekunden auf Tempo 100 und erreichte eine Spitzengeschwindigkeit von 278 km/h."
hm interessant. also das Video in dem Stuck den X5 fährt, da spricht er von knapp über 300 km/h.
Kann mir auch nicht vorstellen dass "nur" 278 km/h drin sein soll. Zum Vergleich, der Porsche Cayenne Turbo S schafft auch rund 275 km/h mit rund 500 PS. Dann sollte der X5 LeMans mit rund 200 PS mehr auch etwas schneller sein, denke ich mir.