BMW X5 G05 Winterräder

BMW X5 G05

Hallo Zusammen,

hat jemand schon etwas dazu gehört ob, die WR des F15 auch auf den neuen G05 passen, bzw. ob es ausserhalb des BMW Konzerns schon Anbieter dazu gibt ?

VG Olli

Beste Antwort im Thema

Du bist ein ganz toller. Bitte Spammer den Treat noch weiter zu um dein Ego zu stärken.

Fail.

1139 weitere Antworten
1139 Antworten

Da mach ich mir nicht in die Hose, das X drive sollte wohl drei Jahre halten... Hat mir übrigens mein BMW Händler verkauft und montiert...

Da geb ich dir recht. 3 Jahre sollte das schon halten.

.....nach mir die Sinnflut

Es heisst Sintflut ;-) und auf den Stern ist gesch*. Wie Madeson schon schrieb, der Freundliche verbauts Dir sogar. 🙂

Ich würde das auch entspannt sehen. Insbesondere wenn es von einem offiziellen BMW Händler verbaut/montiert wird. 🙂

Gruß, Butl

Ähnliche Themen

Ok. Kein Problem

Ich denke auch so. Wenn der offizielle BMW Händler es macht, ist mir egal ob die Reifen Sternchen oder Herzchen drauf haben. Und bei Problemen überlasse ich ihm die Lösungafindung.

Gruß
Georg

Ich habe mich als Winterräder für die 748M in mattschwarz und 20'' zum M50d in Tansanit II entschieden. Vermutlich werden die Michelin aufgezogen. Nach meiner Erfahrung mit vorhergehenden X5 und M-Technik-Fahrwerken gehören aber unbedingt Distanzscheiben auf die Hinterachse, sonst sieht das Auto aus wie mit Teewagenbereifung gefahren.

Kauft ihr eure Winterräder beim Händler vor Ort oder online (z.B. Leebmann)?

Im Serviceumfang mitgeleast.

Erstlieferung bei BMW. Sollte es, was unwahrscheinlich ist, zu neuen Reifen kommen, da wo das bessere Angebot ist.

Zitat:

@badix89 schrieb am 12. Mai 2019 um 12:48:22 Uhr:

Kauft ihr eure Winterräder beim Händler vor Ort oder online (z.B. Leebmann)?

Reifen würde ich natürlich auch nur da kaufen wo das beste Angebot ist.
Erstlieferung von leebmann ist ja im Prinzip auch ein BMW Händler mit sehr guten Konditionen.

Immer bei BMW, allein wegen der Reifengarantie. 🙂

Zitat:

@Aud123 schrieb am 10. Mai 2019 um 20:40:13 Uhr:

Mein Händler meinte m50d hat nur Freigabe ab 20 Zoll WR

Die 20 Zoll braucht er, wegen der großen Bremsanlage.
Ich wollte die vom alten übernehmen, da zeigte mir mein lustiger Verkäufer den bekannten Finger mit einem Augenzwinkern und der Begründung.

Super, dann habe ich ja Recht gehabt ;-)

Zitat:

@Aud123 schrieb am 12. Mai 2019 um 20:43:54 Uhr:

Super, dann habe ich ja Recht gehabt ;-)

Sieht so aus 😉

Deine Antwort